Chromtüten: Suche zu Ende?!?

Alles rund um den "Guten Ton"

Chromtüten: Suche zu Ende?!?

Beitragvon Droelf » So 24. Okt 2010, 21:12

Moin,

ich bin seit längerer Zeit nach Chromtüten für meine Elfe.
Will mich jetzt nicht auf Geschmacksdiskussionen einlassen, das gab es ja schon zur Genüge mit dem Ergebnis, dass jeder seine Meinung behalten hat :mrgreen: .
Nichtsdestotrotz war es schier ein Ding der Unmöglichkeit, passende Chromtüten aufzutreiben. Nun scheine ich aber doch bei Mistral was gefunden zu haben, :-) :-) :-) es sind die "Mistral Inox Conic".

In einem französischen Forum habe ich ein paar Fotos gefunden
( http://img10.hostingpics.net/pics/469861V11Coniq02.jpg und http://www.hostingpics.net/viewer.php?id=632180V11Coniq01.jpg.
Die Dinger wurden dort Anfang 2010 verbaut; hat jemand bereits Erfahrungen damit sammeln können? Wer verbaut die?

Danke & Servus,
Droelf
________________________________
Kawasaki VN 900 Custom
Benutzeravatar
Droelf
Routinier
 
Beiträge: 291
Registriert: Di 25. Aug 2009, 09:34
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: Chromtüten: Suche zu Ende?!?

Beitragvon Thorsten » So 24. Okt 2010, 23:20

Frag einfach beim Hersteller nach: http://www.mistralspecialparts.it/homepage.html

Micheli Romano spricht englisch.
Griso 1100 Nero, Stelvio NTX
Thorsten
Doppel-As
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:53

Re: Chromtüten: Suche zu Ende?!?

Beitragvon Thorsten » Mo 25. Okt 2010, 12:30

Griso 1100 Nero, Stelvio NTX
Thorsten
Doppel-As
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:53

Re: Chromtüten: Suche zu Ende?!?

Beitragvon Droelf » Mo 25. Okt 2010, 20:31

Prima,
danke,
aber eins habe ich jetzt noch nicht ganz:
sind das nun Mistrals oder Agostinis, oder sehen die sich nur ähnlich, oder sind´s doch die gleichen mit verschiedener Namens-Stanzung?!?

Drölf :kratz:
________________________________
Kawasaki VN 900 Custom
Benutzeravatar
Droelf
Routinier
 
Beiträge: 291
Registriert: Di 25. Aug 2009, 09:34
Wohnort: Monaco di Baviera

Re: Chromtüten: Suche zu Ende?!?

Beitragvon Thorsten » Di 26. Okt 2010, 11:33

Die sehen nicht exakt gleich aus. Aber Mistral hat die offiziell auch nicht mehr im Programm. Er fertigt aber für Agostini.
Griso 1100 Nero, Stelvio NTX
Thorsten
Doppel-As
 
Beiträge: 153
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:53

Re: Chromtüten: Suche zu Ende?!?

Beitragvon Zonen Guzzista » Di 26. Okt 2010, 21:18

http://www.shovelhead.de/tmp/lavizzari/ - oder die Lavizzari vom Andi?
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
 
Beiträge: 1704
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Chromtüten: Suche zu Ende?!?

Beitragvon Droelf » Mi 17. Nov 2010, 11:33

Sorry, war längere Zeit nicht mehr im Forum.

Die Tüten gefallen mir recht gut, und dem Andi seine habe ich bisher weder gesehen noch gehört. Muss man mal ändern; bin ja recht neu hier im Freistaat und konnte bisher nur einige Soundproben in Kornwestheim genießen (BOSse und Mistrals, beim Stammtisch).
Mein Eindruck: alles klingt gleich viel besser als meine Auberginen, die klingen nur im Schiebebetrieb . . . :mrgreen:
Meine Vision: 2011 wird ein lautes Jahr... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG,
Drölf
:guzzeln:
________________________________
Kawasaki VN 900 Custom
Benutzeravatar
Droelf
Routinier
 
Beiträge: 291
Registriert: Di 25. Aug 2009, 09:34
Wohnort: Monaco di Baviera


Zurück zu Abgasanlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast