Auspuffhülle wechslen

Alles rund um den "Guten Ton"

Auspuffhülle wechslen

Beitragvon Thorsten » Fr 29. Okt 2010, 14:10

Sacht mal, kann man eigentlich die Auspuffhüllen wechseln lassen? Wenn ja, kennt jemand einen, der jemand kennt?
Griso 1100 Nero, Stelvio NTX
Thorsten
Doppel-As
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:53

Re: Auspuffhülle wechslen

Beitragvon Dottore G. » Fr 29. Okt 2010, 14:22

Hab ich dir nen Floh ins Ohr gesetzt? :mrgreen:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10727
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Auspuffhülle wechslen

Beitragvon Thorsten » Fr 29. Okt 2010, 18:04

:-D
Griso 1100 Nero, Stelvio NTX
Thorsten
Doppel-As
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 17. Aug 2010, 14:53

Re: Auspuffhülle wechslen

Beitragvon DiLo » Fr 29. Okt 2010, 22:53

Lafra Serie? Kein Problem. Sind 5 Schrauben und Hülle abziehn. Schleifen. Lackieren. Wieder drauf stecken. Wechselhüllen gibbets meine ich nicht.
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
 
Beiträge: 4922
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern

Re: Auspuffhülle wechslen

Beitragvon Richy » Di 2. Nov 2010, 13:44

5 Schrauben? Die 3 am Auspuff-Ende und 2 am Auspuffhalter? Dann geht die Hülle ab? Mit was schleift und lackiert ihr? Die Aufschrift muss sicher lesbar bleiben und der neue Lack sollte ja auch auf Dauer haften, sonst sieht's schäbig aus! Bin daran interessiert, da meine Töpfe immer heller werden und mir Mistrals o.ä. eigentlich zu teuer sind, solange die Originalen noch technisch i.O. sind...
Oder gibt's hier einen Thread aus der Vergangenheit???
Benutzeravatar
Richy
Eroberer
 
Beiträge: 54
Registriert: So 16. Aug 2009, 19:24
Wohnort: 85290 Geisenfeld

Re: Auspuffhülle wechslen

Beitragvon m.w » Mi 3. Nov 2010, 13:53

..könnte ev über einen befreundeten Fahrradrahmenbauer analog meiner Verblendungen welche, in versch. Farben, anfertigen lassen. Bei mir war's eine Gefälligkeit von ihm! Sehen aus wie Original, die Nummer steht ja auf dem Auspuffrohr.

...falls Interesse!?

...dauert aber immer ein wenig, kommt auf seine Arbeitsauslastung an.....

Gruß, Markus
Benutzeravatar
m.w
Jungspunt
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 09:01


Zurück zu Abgasanlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast