Seite 1 von 1

Auspuffhülle wechslen

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 14:10
von Thorsten
Sacht mal, kann man eigentlich die Auspuffhüllen wechseln lassen? Wenn ja, kennt jemand einen, der jemand kennt?

Re: Auspuffhülle wechslen

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 14:22
von Dottore G.
Hab ich dir nen Floh ins Ohr gesetzt? :mrgreen:

Re: Auspuffhülle wechslen

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 18:04
von Thorsten
:-D

Re: Auspuffhülle wechslen

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 22:53
von DiLo
Lafra Serie? Kein Problem. Sind 5 Schrauben und Hülle abziehn. Schleifen. Lackieren. Wieder drauf stecken. Wechselhüllen gibbets meine ich nicht.

Re: Auspuffhülle wechslen

Verfasst: Di 2. Nov 2010, 13:44
von Richy
5 Schrauben? Die 3 am Auspuff-Ende und 2 am Auspuffhalter? Dann geht die Hülle ab? Mit was schleift und lackiert ihr? Die Aufschrift muss sicher lesbar bleiben und der neue Lack sollte ja auch auf Dauer haften, sonst sieht's schäbig aus! Bin daran interessiert, da meine Töpfe immer heller werden und mir Mistrals o.ä. eigentlich zu teuer sind, solange die Originalen noch technisch i.O. sind...
Oder gibt's hier einen Thread aus der Vergangenheit???

Re: Auspuffhülle wechslen

Verfasst: Mi 3. Nov 2010, 13:53
von m.w
..könnte ev über einen befreundeten Fahrradrahmenbauer analog meiner Verblendungen welche, in versch. Farben, anfertigen lassen. Bei mir war's eine Gefälligkeit von ihm! Sehen aus wie Original, die Nummer steht ja auf dem Auspuffrohr.

...falls Interesse!?

...dauert aber immer ein wenig, kommt auf seine Arbeitsauslastung an.....

Gruß, Markus