Mivv für Moto Guzzi V11

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
Benutzeravatar
GuzziV11
Eroberer
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Mär 2013, 17:45
Wohnort: 6330 Cham

Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von GuzziV11 »

Hallo zusammen

der Frühling kann kommen. Habe gestern die Mivv für die V11 montiert. Die Papiere und Zulassung für die Schweiz ist unterwegs. Alles legal.

Grüsse von Stefan aus der Schweiz

Bild
Benutzeravatar
Maroni
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:15
Wohnort: 93192 Süssenbach

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von Maroni »

...hab ich auf meiner auch drauf! geben nen schönen (legalen) Sound :clap:
Benutzeravatar
ducuzzi
Doppel-As
Beiträge: 141
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:40
Wohnort: V2-Town

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von ducuzzi »

Maroni hat geschrieben:...hab ich auf meiner auch drauf! geben nen schönen (legalen) Sound :clap:
so ist das :gaas:
LG ducuzzi

Ex-V11 Cafe Sport

Auto und Mopped: Mann belügt sich gerne selber, wenn Mann sich ein anderes Spielzeug wünscht......das sind Momente wo Männer nicht rational sondern emotional denken. Ein unlösbares Rätsel, dass genau da die weibliche bessere Hälfte genau anders rum denkt......
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von diemo »

ducuzzi hat geschrieben:
Maroni hat geschrieben:...hab ich auf meiner auch drauf! geben nen schönen (legalen) Sound :clap:
so ist das :gaas:
ich mag die Dinger ja auch, aber nur weil ne ABE beiliegt ist ja nich alles gleich "legal". 80db sind meineswissens gesetzlich erlaubt. Was aus den mivvs kommt ist deutlich höher.
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von Thomas »

Sag mal lieber grenzwertig legal wenn der Messbeamte Guzzi mag ;)


Th
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
wadwer
Routinier
Beiträge: 257
Registriert: So 4. Sep 2011, 16:39
Wohnort: 66578 Schiffweiler

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von wadwer »

...und man muss die Schrumpftöpfe optisch auch mögen....
Finde sie passen nicht harmonisch zur "Figur" der Elfen.
Zu einer Frau mit schönen T.....n gehört auch ein praller Hintern.
Geschmackssache.

Werner
Ballabio umgebaut auf Naked, knallrot, für die gute Laune
Stelvio für die Berge, R 100 GS für alles andere
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Der Werner hat Geschmack.
Und weiss auch wie man es ausdrückt.

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von Dottore G. »

Lauter Pimmelpuff :mrgreen:
Ich kann's nich besser.
Ja,der Werner weiß Bescheid.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Arwed
Doppel-As
Beiträge: 173
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 15:59
Wohnort: 52538 Gangelt

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von Arwed »

Sollte da nicht auch etwas am Mapping gemacht werden?
Bunt ist das Dasein und granatenstark
Benutzeravatar
tingeltangel
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 12:53
Wohnort: Dorsten

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von tingeltangel »

Gibt's da nicht auch noch andere db Killer von mivv für ein bisschen leiseren Sound?
wadwer
Routinier
Beiträge: 257
Registriert: So 4. Sep 2011, 16:39
Wohnort: 66578 Schiffweiler

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von wadwer »

Dottore G. hat geschrieben:Lauter Pimmelpuff :mrgreen:
Ich kann's nich besser.
Ja,der Werner weiß Bescheid.

Gruß, Dieter.
Ja ohne zuviel zu verraten: wenn man das im „richtigen“ Leben gewöhnt ist, will
mans am Moped gleich garnimmer missen…

Gruß
Werner
Ballabio umgebaut auf Naked, knallrot, für die gute Laune
Stelvio für die Berge, R 100 GS für alles andere
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von likedeeler »

Arwed hat geschrieben:Sollte da nicht auch etwas am Mapping gemacht werden?
Kann zumindest nicht schaden! Zubehörtöpfe kosten meistens Leistung. Bei Sohnemanns Harley frisst der Auspuff etwa 6 PS, durch Anpassen des Mappings wurden wieder 8PS draufgeschaufelt. War aber nicht ganz billig :schwitz:
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von lucky »

wadwer hat geschrieben:
Dottore G. hat geschrieben:Lauter Pimmelpuff :mrgreen:
Ich kann's nich besser.
Ja,der Werner weiß Bescheid.

Gruß, Dieter.
Ja ohne zuviel zu verraten: wenn man das im „richtigen“ Leben gewöhnt ist, will
mans am Moped gleich garnimmer missen…

Gruß
Werner
Sexisten-Pack!!! :schimpfe:

Mit Orschinal, Bos und so nem Zeugs sieht die V11 wie ne Schubkarre aus.
Und mal ehrlich: Leistung wird überbewertet. Einerseits gibt es Geschwindigkeitsbegrenzungen (wie wollen doch legal sein) und andererseits können höchstens 10% von uns mit der vollen Leistung umgehen. Die 1%-er können auch mehr vertragen.

Ach so: Mivv's ohne db-Eater sehen gut aus und klingen auch gut... :twisted:
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von werner »

tingeltangel hat geschrieben:Gibt's da nicht auch noch andere db Killer von mivv für ein bisschen leiseren Sound?
...mir sind sie auf Langstrecke ebenfalls zu laut. Leisere db Killer fände ich daher gut. Angeboten wird von Mivv allerdings nichts.

--
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Mivv für Moto Guzzi V11

Beitrag von likedeeler »

Moinsen Werner und Tingeltangel
Gockelt mal "mivv dB eater leise". Da gibt es einiges im Netz. Ob was für die Elfen-Mivvs dabei ist, kann ich mangels Mivv-Puff allerdings nicht beurteilen. Ihr seid aber scheinbar nicht allein, auch anderen sind die Mivvs wohl auf Dauer zu laut ;)
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Antworten