Forecast / Vorschau.
Da der CR absolut Problemlos läuft, hat es mich animiert etwas ähnliches noch zu bauen. Eine Spur minimalistischer
Das nächste naked bike custom Projekt ist am laufen
Wird ein V11 - 1100er Sport Hybrid werden, ausgelegt für spassigen Landstrassen Betrieb.
Bis zum Winter sollten alle Teile vorhanden sein.
Es kommen viele Neu Teile ran.
Motor mit 17.000 Km steht bereits im Keller, ein 1100er Breva Motor. Kupplungsbeläge kommen gleich neu rein. Schwungscheibe sieht aus wie neu
Lima wird eine Lucas adaptiert.
Neue Ducati / RSV Mille radial Brems & Kupplungsarmatur mit Rizoma Behältern, sowie neuen Wave Bremsscheiben der 1200er Griso in Verbindung mit schwarzen P4 Bremszangen liegt bereit. Neue hintere Bremsscheibe ebenso, alles mit Brenta Sintermetall Belägen.
Autsch, Bremsanlage is nicht grad günstig.
Neue Gabelbrücken und V11 Gabel mit Vorderrad steht auch bereit.
Koni Stoßdämpfer für hinten wird es sehr wahrscheinlich werden.
Nächste Wo. folgt 95er 1100er Sport Rahmen mit V11 Getriebe, Kardan, 5 1/2" Hinterrad und Schwinge. Wie ich es letztes mal auch ausgeführt habe.
Das funktioniert Perfekt für die Landstrasse.
Selbstverständlich mit neuen Delo Vergaser, nix Einspritzung
Schmiede Lenker, Gasgriff, cnc gefräster Startknopf und Armatur links auch neu.
Auspuff Ausführung wollt ich zuerst mit 2-1 machen wegen Gewicht, doch zugunsten des besseren Drehmoment wird es eine 2-2 mit Endtöpfen einer 1100er Duc.
Minimal Kabelbaum wird komplett selbst gefertigt mit reiner LED Beleuchtungsanlage.
Tank wird ca. 10 L haben,Tank entweder Benelli oder Honda aus den 60er - 70er.
Sitzbank mit Kunstleder komplett bezogene 1 Man Sitzbank, ähnlich V7 Sitzbank, nur deutlich kürzer.
Farbe wird Rot / Weiß, von der Lackierung her etwas mehr ein Netzhaut-schmeichler als das dezente Silber - Schwarz des CR.
Rahmen, Schwinge wird gestrahlt und seiden matt Schwarz Pulver Beschichtet.
Doch das Projekt ist eine andere Geschichte......
Ciao