Mistral MGH10021 Konisch ABE

Alles rund um den "Guten Ton"

Mistral MGH10021 Konisch ABE

Beitragvon riffi » Di 17. Mai 2016, 15:51

Hallo Gemeinde,
am Donnerstag hab ich wenns klappt TüV, will auch versuchen die offenen Luftfilter eintragen zu lassen. Dummerweise finde ich nun die ABE für die neu montierten Mistraltöpfe nicht mehr.....rrrr. und lieferant hat Urlaub....

Kurze Frage, hat jemand nen scan von der ABE Griffbereit? haben ja doch viele Verbaut... es sind die
Silenziatore Konisch VA für V11 E3, EG, MGH10021....Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden....rrrr

Danke
riffi
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 28. Jul 2015, 11:50

Re: Mistral MGH10021 Konisch ABE

Beitragvon Hirschhäuser » Di 17. Mai 2016, 17:51

Hi Riffi
Ich meine Hauke (Calzone?) oder Kai (likedeeler) fahren den Mistral Auspuff V11 VA, konisch Satz EG diesen hier. Ich hab den gleichen aber Carbon.
Ob das natürlich der Auspuff ist den Du da beschreibst, weiß ich nicht!

Gruß
Stephan
Das doppelte Lottchen: V11 Café Sport (BOS · Mistral Conica Carbon) · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
 
Beiträge: 1095
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35789 Weilmünster

Re: Mistral MGH10021 Konisch ABE

Beitragvon rainer » Di 17. Mai 2016, 19:00

Moin.
Wenn es die konischen sind, kann ich dir helfen. Hab aber keine Ahnung, wie ich dir eine pdf-Datei schicken kann. Geht das hier übers Forum? Oder schick mir deine Email-Adresse.
Qualität ist nicht so berauschend, entspricht aber dem Original. Ist wahrscheinlich die 2534 Kopie.

Gruß. Rainer.
rainer
Mitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 07:51
Wohnort: 26316 Varel

Re: Mistral MGH10021 Konisch ABE

Beitragvon DiLo » Di 17. Mai 2016, 20:37

Macht das besser über Mail. an PDF bin ich schon verzweifelt ;)
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
 
Beiträge: 4922
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern

Re: Mistral MGH10021 Konisch ABE

Beitragvon mgmilles » Mi 18. Mai 2016, 08:40

Schönen Gruß vom Niederrhein
Thielo

-----------------------------------------------------------------------
V11 Sport, Modell 2003, Bj. 2002, GKat mit Mistral Konisch-Carbon
Benutzeravatar
mgmilles
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:20
Wohnort: Dinslaken

Re: Mistral MGH10021 Konisch ABE

Beitragvon riffi » Mi 18. Mai 2016, 10:15

Jaaa, vielen Dank, das ist das eg.

Ich hatte gehofft das wären vielleicht noch ein paar Infos zur "Laustärke" also ob es hier ggf. eine Erhöhung der Phonezahl gegenüber der "originallautstärke" gibt....ein bis zwei Phone würden mir schon reichen, dann bekomme ich vielleicht die Luftfilter eingetragen....
Habe auch Mistral mal direkt angeschrieben, aber leider glaube ich das es lange dauert bis die Italiener antworten...
Hat jemand von euch Erfahrung, ggf. auch einen Eintrag mit den Mistral in den Papieren?

Danke schon mal, Ihr seid echt Klasse!!!
riffi
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 28. Jul 2015, 11:50


Zurück zu Abgasanlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast