Seite 1 von 1

Mistral MGH10021 Konisch ABE

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 15:51
von riffi
Hallo Gemeinde,
am Donnerstag hab ich wenns klappt TüV, will auch versuchen die offenen Luftfilter eintragen zu lassen. Dummerweise finde ich nun die ABE für die neu montierten Mistraltöpfe nicht mehr.....rrrr. und lieferant hat Urlaub....

Kurze Frage, hat jemand nen scan von der ABE Griffbereit? haben ja doch viele Verbaut... es sind die
Silenziatore Konisch VA für V11 E3, EG, MGH10021....Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden....rrrr

Danke

Re: Mistral MGH10021 Konisch ABE

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 17:51
von Hirschhäuser
Hi Riffi
Ich meine Hauke (Calzone?) oder Kai (likedeeler) fahren den Mistral Auspuff V11 VA, konisch Satz EG diesen hier. Ich hab den gleichen aber Carbon.
Ob das natürlich der Auspuff ist den Du da beschreibst, weiß ich nicht!

Gruß
Stephan

Re: Mistral MGH10021 Konisch ABE

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 19:00
von rainer
Moin.
Wenn es die konischen sind, kann ich dir helfen. Hab aber keine Ahnung, wie ich dir eine pdf-Datei schicken kann. Geht das hier übers Forum? Oder schick mir deine Email-Adresse.
Qualität ist nicht so berauschend, entspricht aber dem Original. Ist wahrscheinlich die 2534 Kopie.

Gruß. Rainer.

Re: Mistral MGH10021 Konisch ABE

Verfasst: Di 17. Mai 2016, 20:37
von DiLo
Macht das besser über Mail. an PDF bin ich schon verzweifelt ;)

Re: Mistral MGH10021 Konisch ABE

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 08:40
von mgmilles

Re: Mistral MGH10021 Konisch ABE

Verfasst: Mi 18. Mai 2016, 10:15
von riffi
Jaaa, vielen Dank, das ist das eg.

Ich hatte gehofft das wären vielleicht noch ein paar Infos zur "Laustärke" also ob es hier ggf. eine Erhöhung der Phonezahl gegenüber der "originallautstärke" gibt....ein bis zwei Phone würden mir schon reichen, dann bekomme ich vielleicht die Luftfilter eingetragen....
Habe auch Mistral mal direkt angeschrieben, aber leider glaube ich das es lange dauert bis die Italiener antworten...
Hat jemand von euch Erfahrung, ggf. auch einen Eintrag mit den Mistral in den Papieren?

Danke schon mal, Ihr seid echt Klasse!!!