Suche Schaldämpferhülle für Original Tüte

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
dingo
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Do 17. Jan 2008, 19:50

Suche Schaldämpferhülle für Original Tüte

Beitrag von dingo »

Moin,
suche linke Schalldämpferhülle / blende für Original V 11 Le Mans Tüte, Bj.2003 mit Kat. Moto Guzzi, E 3, E 11 und Lafranconi steht drauf.
Schönes WE
Jürgen
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Suche Schaldämpferhülle für Original Tüte

Beitrag von Hirschhäuser »

Oh je,
das wird es als Ersatzteil nicht mehr geben, sieh einfach mal bei SD und Konsorten. Ich glaube nicht, dass das einer von uns rumliegen hat. Gebraucht wirst Du nur beide bekommen. Also bleibt Dir nur, meines Erachtens, was selbst zu basteln.

Mach hinne, bald können wir wieder fahren
Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
rainer
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 07:51
Wohnort: 26316 Varel

Re: Suche Schaldämpferhülle für Original Tüte

Beitrag von rainer »

Moin.
Bevor du einen Satz gebrauchte Originalpüffe kaufst, solltest du über optische, wesentlich leichtere und klangvollere Alternativen nachdenken. Als Beispiel sei nur der Name Mistral genannt.
Du würdest es nicht bereuen.

Gruß. Rainer.
dingo
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Do 17. Jan 2008, 19:50

Re: Suche Schaldämpferhülle für Original Tüte

Beitrag von dingo »

Moin,
danke für Eure Beiträge. Ich habe mir schon ein Paar Ersatzrohre in gutem Zustand zugelegt, da mich die ( massiven ) Kratzer an der verbauten Originalanlage ( linke Seite ) nervten. Jetzt habe ich in durchaus mühevoller Arbeit die Hülle entfernt, und würde die Tüte gern retten.
Beste Grüße
Jürgen
Antworten