Seite 2 von 2

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 18:20
von Dottore G.
Wenn die Zeit abgelaufen ist
biste dran,egal wie gesund du gelebt hast.
Aber schön das du mich noch ne Weile ertragen
willst.Danke Ludwik. :bier:

Gruß, Dieter.

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Verfasst: Sa 6. Jun 2020, 20:02
von werner
Ludentoni hat geschrieben:An welcher ominösen Schraube hat Werner denn nun gedreht?
.., an der Bypassschraube! Für den TÜV ganz zu, danach wieder 1 Umdrehung wieder raus.

-w-

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 10:05
von MacinTosh
Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage. Ohne Kat 4,5%, mit Kat 1,5% bei 2000u/min. Wie sieht es denn aber mit Slip On Anlagen ohne Kat auf Elfen mit G-Kat in den Papieren aus. Vorab schon mal zwei Meinungen. TÜV, na klar 1,5%. Wendel Motorräder Werkstatt, "Quatsch, 4,5% und ich mach das hier regelmäßig"

Wie issset denn nun?

Mac

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 12:15
von Schattenparker
MacinTosh hat geschrieben:Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage. Ohne Kat 4,5%, mit Kat 1,5% bei 2000u/min. Wie sieht es denn aber mit Slip On Anlagen ohne Kat auf Elfen mit G-Kat in den Papieren aus. Vorab schon mal zwei Meinungen. TÜV, na klar 1,5%. Wendel Motorräder Werkstatt, "Quatsch, 4,5% und ich mach das hier regelmäßig"

Wie issset denn nun?

Mac
Nachrüst ohne Kat aber mit ABE für dieses Modell, oder eingetragen: 4,5%. :mrgreen: :gaas:

Re: CO Messwert Drehzahl abhängig

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 12:36
von Thomas
Schattenparker hat geschrieben:
MacinTosh hat geschrieben:Hallo zusammen,

nur mal eine kurze Frage. Ohne Kat 4,5%, mit Kat 1,5% bei 2000u/min. Wie sieht es denn aber mit Slip On Anlagen ohne Kat auf Elfen mit G-Kat in den Papieren aus. Vorab schon mal zwei Meinungen. TÜV, na klar 1,5%. Wendel Motorräder Werkstatt, "Quatsch, 4,5% und ich mach das hier regelmäßig"

Wie issset denn nun?

Mac
Nachrüst ohne Kat aber mit ABE für dieses Modell, oder eingetragen: 4,5%. :mrgreen: :gaas:

War da nicht noch was mit Motortemperatur beim Messen :?:

Th