AUK und BOS mit Kat

Alles rund um den "Guten Ton"
Antworten
guzzi-geert
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Mo 28. Jan 2008, 18:43
Wohnort: 26655 Westerstede

AUK und BOS mit Kat

Beitrag von guzzi-geert »

Hi,
fahre eine LM-2003 mit BOS und Kat und hatte bei der letzten HU Probleme mit dem Abgastest.
Wie sind eure Erfahrungen. Meine LM muss bald wieder hin.

Grüsse
Geert
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: AUK und BOS mit Kat

Beitrag von luhbo »

Das kann heikel werden. Da schaust du mal hier: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=824 , der hat sich nie mehr gemeldet seit dem. Naja, vorher war er auch nicht wirklich aktiv hier.

Hubert
gerold
Doppel-As
Beiträge: 181
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:27

Re: AUK und BOS mit Kat

Beitrag von gerold »

.
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: AUK und BOS mit Kat

Beitrag von DiLo »

Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: AUK und BOS mit Kat

Beitrag von V11-Hubi »

Wenn die richtig eingestellt ist,funktioniert das!
Wenn du Bedenken hast dann fahr doch mal in ne Werkstatt deines Vertrauens und lass das Abgas mal messen,dann weisst du was Sache ist und kannst ggf.noch eingreifen!
Gruss Hubi
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Antworten