Perfekte V11

Alles was die V11 noch besser macht
Antworten
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Perfekte V11

Beitrag von zadde »

Hier weiss noch keiner was, sind denn alle inzwischen zufrieden, ist das Moped inzwischen so perfekt? :razzing:
Was bastel ich als nächstes? Vielleicht schaff ich´s mal mein Cokpit fertig zu verkabeln, nachdem ich lange nach dem Cokpitkabelbaum gesucht habe um an den original Stecker anschliessen zu können. Nachdem mein Renntransporter so ziemlich fertig ist, müsste ich Zeit finden können. Obwohl an meiner LM2 muss ich auch noch ran, da glimmt die Ladekontrollfunzel so dezent vor sich hin. Mal sehen obs morgen hier im Süden trocken wird, die Gefahr ist bloss dann fahr ich lieber wieder. Irgendwie fehlts an Disziplin :lol:
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Perfekte V11

Beitrag von DiLo »

Irgendwie ist diesen Winter fast nur Putzen angesagt und ein wenig Kabel sortieren. Hab meine Gutste letzes jahr auf einen Stand gebracht, der für mich zufriedenstellend ist. Neidvoll mußt ich lesen, dass Du einen Kabelbaum fürs Cockpit hast. Das Projekt "Rahmenfeste Armaturen" liegt bei mir noch in der Kiste zur Bearbeitung....
Benutzeravatar
Sammy
König
Beiträge: 791
Registriert: So 13. Jan 2008, 12:51

Re: Perfekte V11

Beitrag von Sammy »

Was für ein Kabelbaum für Cockpit ?

Sammy
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Perfekte V11

Beitrag von Hirschhäuser »

zadde hat geschrieben: . . . . ist das Moped inzwischen so perfekt?
Hallo Peter
habe Deinen Bericht in der "MO" bezüglich Renntransporter gelesen, sieht doch alles recht ansprechend aus :clap:
Du schreibst unter anderem ob alle zufrieden sind und - siehe oben. Natürlich gibt es auch Guzzen-Treiber die noch nicht so lange
»dabei sind« wie z.B. ich mit meiner CS. Und genau dieser Personenkreis fängt erst jetzt zu schrauben an.
Du hast mir vor geraumer Zeit Bilder geschickt vom Anbau der Kofferträger. Einen Teil des Umbaus - die Verstärkung des Topcase-Trägers -
verwirkliche ich im Moment. Habe mir das mit den H+B-Trägern doch anders überlegt und bin im Moment dabei mir eine Lösung
für die Ortlieb-Taschen einfallen zu lassen. Die zündende Idee muß noch erfolgen!
Ebenso erfolgt bei meiner Guzz ein Umbau des Kennzeichen/Rücklicht. Also siehst Du das anderen noch nicht ganz zufrieden sind
In diesem Sinne wünsche ich Dir für Dein Cockpitumbau noch alles Gute.

Gruß Stephan :dosenbiker:
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
zadde
Haudegen
Beiträge: 526
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:01
Wohnort: Reutlingen

Re: Perfekte V11

Beitrag von zadde »

Moin,
Sammy das Cokpit hat einen Kabelbaum, der Lämpchen, Scheinwerfer und Instrumente verbindet und mit mehrpoligen Steckern in den Hauptkabelbaum geht.
DiLo den Kabelbaum hab ich von einem Komplettinstrument aus ebay, die Reste des Cokpits habe ich gleich weiterverkauft, so hielt sich der Preis in Grenzen. Zuvor habe ich versucht das Teil bei Moto Spezial zu bestellen, lang nichts gehört und nach fast einem Jahr kommt das Päckchen mit nagelneuem Kabelbaum. Der liegt nun brach, ist aber relativ teuer gewesen (170EUR), ob mir das wohl wieder jemand dafür geben würde?
Stephan der Renntransporter wird, wenns heute trocken bleibt (wrm genug wärs) kann ich noch den Markisenhalter aus Dach montieren, dann wäre ich so langsam echt fertig mit dem Wagen. Ein Zukunftsprojekt wäre noch Strom aus Solar, um auch an Plätzen ohne Stromanschluss licht und ein kühles Bier zu haben.
Also langweilig wirds noch nicht so schnell.
Zadde
Cafe Sport ´04, LM2 ´81, V85TT '20
Benutzeravatar
MartinS
Kaiser
Beiträge: 1075
Registriert: Do 17. Jan 2008, 22:13
Wohnort: Westerwald,Aldi-Süd

Re: Perfekte V11

Beitrag von MartinS »

Hallo,hab meiner über Winter einen andern Lenker verpasst.Aber nicht einen aus dem LSL-Kit,sondern einen konifizierten Magura X-Line Lenker mit Aufnahmen für 28.5mm -Lenker.Da Züge ziemlich kurz waren,hab ich längere verbaut.Jetzt brauch ich nur noch einen verständnisvollen Tüvmenschen,da ich nur ein Teilegutachten vom Lenker hab und keins über den Umbau.
V11limonengrün,KTM Freeride 350,Morini Corsaro Avio,alles fast orignal

...alle Tage sind gleich lang aber unterschiedlich breit.
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Perfekte V11

Beitrag von CH.G. »

Das dürfte kein Problem sein. Der name Magura ist wohl jedem Prüfer bekannt und wenn die Sache sauber angebracht ist, tragen die das auch ein ;)
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Perfekte V11

Beitrag von DiLo »

Redaktionelle Anmerkung (MODERATOR):

Habe den Fred an dieser Stelle geteilt und den Rest in "Small Talk" verschoben. Das war

(1) Der erfolgreiche Versuch, mit den Möglichkeiten eines Moderators zu experimentieren
(2) Ausdruck des Wunsches einiger, die technischen Freds ein wenig "sauber" zu halten

Gruß, Dirk
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Perfekte V11

Beitrag von CH.G. »

:abgelehnt:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Perfekte V11

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

DiLo hat geschrieben:Redaktionelle Anmerkung (MODERATOR): Habe den Fred an dieser Stelle geteilt ....

:dafuer:


-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Perfekte V11

Beitrag von Hirschhäuser »

DiLo hat geschrieben:Redaktionelle Anmerkung (MODERATOR):

Habe den Fred an dieser Stelle geteilt
:dafuer:

Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Perfekte V11

Beitrag von CH.G. »

OK ich bin überstimmt :cry:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Perfekte V11

Beitrag von Dottore G. »

Du wärst aber nicht allein gewesen :mrgreen:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Perfekte V11

Beitrag von andi »

DiLo hat geschrieben: (2) Ausdruck des Wunsches einiger, die technischen Freds ein wenig "sauber" zu halten
:anbet: :clap:
Danke


Andi,
wissend, dass er jetzt grad selber einen Technikthread verhunzt, man möge mir verzeihen
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Antworten