DÄS Lenker ABE?

Alles was die V11 noch besser macht
Antworten
Michael
Foren-As
Beiträge: 97
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 13:26
Wohnort: Frankfurt

DÄS Lenker ABE?

Beitrag von Michael »

Ich fahr seit einem JAhr mit dem DÄS LEnker, den ich gebraucht gekauft habe.
Jetzt hab ich nächste Woche TÜV und bin mir nicht sicher, ob es irgendwas an Unterlagen bei dem Lenker gab oder vielleicht hab ich es auch verbummelt.
ALso: Brauch ich da was für den TÜV und wenn ja, meint ihr DÄS Stellt mir nochmal sowas aus wie ein ABE Papier?

Gruß

Micha
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: DÄS Lenker ABE?

Beitrag von guzzireinhard »

schöne :kacke: Michael Du gehörst ins Gefängnis weil Du illegal rummfährst :pohauen:

also...

1.) Der Däs Rentnerlenker hat ein Teilegutachten ergo Eintragung beim TÜV :schwitz: :schwitz:
2.) Solltest Du falls es Probs gibt mit dem Roland Däs sofort in Kontakt treten dass er Dir da was rausschreibt bzw. das Gutachten schickt. Falls nicht sagst einen lieben Gruss von mir dem ollen Reini dann lade ich ihn nimmer zum Stammtisch ein. Letztes Mal ist der Saukerle erste gegen 1.00 Uhr früh heim :o seine liebe Gisela hatte damals schon mehrfach am Handy angerufen wann er denn endlich heimkommen möge :ich_nein: :ich_nein:
3.) da auch ich den Däs Rentnerlenker drauf habe genügt eine Briefkopie vielleicht ? Weiss ich nicht falls es reichen würden haste ab heute Pech gehabt, da ich ab Morgen wieder im Feldlager der Conförderierten Armee 2 Wochen Krieg spiele ... ergo erst am 8.6. wieder online bin oder im Gschäfd :oops: Auch ich spiele gewissermassen Theater Michael und das schon knapp 17 Jahre :clap:
4.) Ruf Roland Däs an der hilft Dir beim Eintragen ok ?


So und nun ...

The South will rise again, the South must be free Hit the Yankees all times :peitsche:

Tschau Michael bin leider nicht mehr Tel. erreichbar im Urlaub Hurra aber der Rentnerlenker ist kein problem aber nur wenn Du den endlich tiefer gesetzt hast und der nimmer schleift an der Verkleidung. :pohauen:

Du ju anderschdänd ? :hohren:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: DÄS Lenker ABE?

Beitrag von luhbo »

Erzäl mal was zu deinen Blinkern. Wie ist das denn eigentlich ausgegangen? Wenn du zum TÜV willst geht ja scheinbar alles, oder?

Hubert
Michael
Foren-As
Beiträge: 97
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 13:26
Wohnort: Frankfurt

Re: DÄS Lenker ABE?

Beitrag von Michael »

Ach wenn ich dich nicht hätte Reini.........

Also herzlichen Dank, ich werds mal versuchen beim DÄS.
Den Lenker hab ich inzwischen so zurecht justiert dass da nichts mehr an der Verkleidung schrabbelt.
Die Blinker sind montiert, allerdings hab ich das dann doch beim Händler machen lassen.
War aber wohl kein Problem.
Montag kommt der TÜV mal schauen was dann so geht.Ich werde berichten.

PS: Reini was treibst du denn da wieder im Urlaub? Du sollst doch die Füße hochlegen und dich erholen?
Nicht im Matsch buddeln.......mit anderen Männern.

Gruß

Micha
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: DÄS Lenker ABE?

Beitrag von guzzireinhard »

....wennse dann mal schauen möchten Herr Ben......

http://www.sgkornwestheim.de/html/somme ... 04_25.html


http://www.sgkornwestheim.de/html/weste ... 07_19.html

:kapituliere: :kapituliere:


Lieber gruss von Ruth + Reini :oberl: http://www.sgkornwestheim.de/html/weste ... 08_40.html


The South will rise again :-D :-D
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Michael
Foren-As
Beiträge: 97
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 13:26
Wohnort: Frankfurt

Re: DÄS Lenker ABE?

Beitrag von Michael »

guzzireinhard hat geschrieben:....wennse dann mal schauen möchten Herr Ben......

The South will rise again :-D :-D
Ich lieg am Boden, ich werd dich mal für die nächste Inszenierung hier vorschlagen...... :-D

Lieben Gruß

Micha
Benutzeravatar
biesel
Routinier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 12:41
Wohnort: Schuby
Kontaktdaten:

Re: DÄS Lenker ABE?

Beitrag von biesel »

... nur musst Du denen erstmal Hochdeutsch beibringen :-D
Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
Benutzeravatar
V11-Hubi
Routinier
Beiträge: 352
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:50
Wohnort: Bad Rappenau

Re: DÄS Lenker ABE?

Beitrag von V11-Hubi »

Die Eintragung der DÄS Lenker ist völlig unproblematisch!
Bei Problemen PN an mich.
Gruss Hubi
V11 Le Mans 2003 mit MAB-Auspuff,optimiertes Steuergerät,DÄS Rentnerlenker ,geändertes Rahmenheck
BMW R Nine T Bj.2014
Kawa Ninja 1000 Rx Bj.1986 fast fertig restauriert,orginal
Honda Hornet 600 Cafe Racer Umbau erst am Anfang

Das Leben ist schwer-....ein Grund mehr,es auf die leichte Schulter zu nehmen"
Antworten