Le Mans mit Drehmomentloch

Alles was die V11 noch besser macht
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Dottore G.
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Re: Le Mans mit Drehmomentloch

Beitrag von Dottore G. »

Moin Volker,
du hast auf jeden Fall eine Weiterentwicklung der Frovogünen erstanden. :mrgreen:
Der Motor ist im Grund natürlich der gleiche,jedoch mit einigen Änderungen.
Geräusch und Abgasvorschriften verlangen halt sowas.
Natürlich hat Luigi auch dazu gelernt und eben alles mit in die Neuen eingebaut.
Selbstverständlich kannst du auch aus den Neuen mehr rausholen,
und die richtigen Leute hast du ja schon genannt.
Aber das würd ich nur in Betracht ziehen wenn der Motor eh gemacht werden müßte,
und ich das Geld mal eben so über hätte.
Ansonsten einfach so tun wie Luigi sich das gedacht hat,und Spaß haben.
Nicht zuviel denken oder schrauben,einfach ordentlich einstellen und warten,
und dann artgerecht bewegen.
Die Guzzi wird es dir danken.
Bastelbuden und verschraubte Kisten gibt es schon genuch.
Eine Elfe wird keine Double X werden,und das soll sie auch gar nicht sein.
Warm fahren,drehen,sich freuen.
Dafür ist die gemacht,für nix anderes. :mrgreen:
Es ist halt was ganz Besonderes,so eine Guzzi. :clap:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
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