V11 Lack-Nummer

Alles was die V11 noch besser macht
Antworten
Benutzeravatar
albatross
Doppel-As
Beiträge: 131
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:19
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

V11 Lack-Nummer

Beitrag von albatross »

Hallo,

Wer kann mir den Namen/Bezeichnung oder sogar den Farbcode/Hersteller nennen für:

V11 Sport Naked Baujahr 2002. Der Farbton ist das Bordeaux-Rot. (Das zu den schwuchteligen Aufpüffen ganz gut passt)
Bei Lechler habe ich schon geschaut, konnte aber nichts finden. (Ob's an mir liegt oder deren Webseite? :kratz: , keine Ahnung)

Vielen Dank

Bernhard
Benutzeravatar
Knarf
Jungspunt
Beiträge: 20
Registriert: Do 11. Aug 2011, 20:59
Wohnort: Siegen

Re: V11 Lack-Nummer

Beitrag von Knarf »

Schwierig.

Versuch` mal hier dein Glück!

Gruß
Frank
V11 Le Mans :lemans:






"Donne e motori, gioie e dolori."
Benutzeravatar
Calimanni
Kaiser
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:28
Wohnort: 47652 Weeze
Kontaktdaten:

Re: V11 Lack-Nummer

Beitrag von Calimanni »

Ich hatte unter einer Lack-Nummer wohl was anderes vermutet :anstoss:
Rote V11 Ballabio, California 2, Nuovo Falcone 500, NORTON Jubilee
Es gibt nur 2 Wahrheiten: WIKIPEDIA und das V11-Forum ;)
Homepage
Benutzeravatar
ducuzzi
Doppel-As
Beiträge: 141
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:40
Wohnort: V2-Town

Re: V11 Lack-Nummer

Beitrag von ducuzzi »

Hallo albatross,

Firma Lechler ist schon die richtige Adresse, lass Dich mal mit Frau Brüning verbinden, die hat mir auch geholfen den Farbcode meine Cafe Sport zu finden.
LG ducuzzi

Ex-V11 Cafe Sport

Auto und Mopped: Mann belügt sich gerne selber, wenn Mann sich ein anderes Spielzeug wünscht......das sind Momente wo Männer nicht rational sondern emotional denken. Ein unlösbares Rätsel, dass genau da die weibliche bessere Hälfte genau anders rum denkt......
Benutzeravatar
Kermit70
Routinier
Beiträge: 388
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 19:00
Wohnort: 53127 Bonn

Re: V11 Lack-Nummer

Beitrag von Kermit70 »

Das alte Leid mit den Farbtöpfen, die Luigi mal angrührt hatte :-D
Ich hatte für meine KS auch das anthrazit/titan matt gesucht ... ohne Erfolg. Ein guter Lacker hat das Heckteil dann eingescannt und von Hand noch hier und da etwas verändert und voilá: sieht super aus. Aber nicht wie vorher :-)
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Benutzeravatar
albatross
Doppel-As
Beiträge: 131
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:19
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: V11 Lack-Nummer

Beitrag von albatross »

Hallo,

danke an ducuzzi für den Tipp mit der Dame bei Lechler in Deutschland.
Ich habe ein Bild meiner V11 hingeschickt und diese Auskunft erhalten:

"...nach Rücksprache mit Italien, sollen wir den Farbcode 66013 von Motoguzi mit dem Farbnamen RED VINTAGE SP.ING GL. überprüfen.
In der Rezeptur befinden sich ein Bordeaux und ein Schwarz...."

Nun werde ich sehen dass ich bei einem Lackierer der Lechler Farben hat, meinen Farbton mit einer Farbmusterkarte vergleichen kann.
Auf der Seite von IMT gibt es eine schöne Übersicht über Guzzi-Farbtöne, dort ist auch RED VINTAGE SP.ING GL aufgeführt.

Grüße und Danke

Bernhard
Antworten