Teilegutachten

Alles was die V11 noch besser macht
Antworten
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Teilegutachten

Beitrag von diemo »

Hallo,
ich brauch mal ne Info zum Prozedere Tüv-Teilegutachten. Viele Lenker z.B. werden ja schon mit Teilegutachten ausgeliefert. Heißt das, dass der Lenker als solcher bereits vom Tüv abgesegnet ist, ich aber nach dem Anbau trotzdem zum Tüv muss um den richtigen Anbau absegnen zu lassen? und ist das bei einer ABE auch notwendig?
Grüße
Dietmar
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Teilegutachten

Beitrag von CH.G. »

Beim Teilegutachten musst du noch zum TÜV und die Dinger eintragen lassen. Bei ABE ist das nicht nötig ;)
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Antworten