Fussrasten = "Foot Pegs"

Alles was die V11 noch besser macht

Re: Fussrasten = "Foot Pegs"

Beitragvon Hirschhäuser » Do 24. Okt 2013, 18:37

Hi Andi,
weiß zwar nicht welche der Volkmar montiert hat, meine haben die Bestellnummer:

1x NO520,1AD
Footpeg Assembly, Rider, LH,S
1x NO521, 1AD
Footpeg Assembly, Rider, RH,S

kosteten im März 2010 je 25.68

Viele Grüße
Stephan

Edit: Sind die schmalen Fußrasten!
Das doppelte Lottchen: V11 Café Sport (BOS · Mistral Conica Carbon) · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
 
Beiträge: 1087
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35789 Weilmünster

Re: Fussrasten = "Foot Pegs"

Beitragvon andi » Fr 25. Okt 2013, 11:48

Hirschhäuser hat geschrieben:1x NO520,1AD
Footpeg Assembly, Rider, LH,S
1x NO521, 1AD
Footpeg Assembly, Rider, RH,S


Nachdem ich die rechte von denen schon da hab, hab ich jetzt mal die linke bestellt.
Merci!


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
andi
Administrator
 
Beiträge: 2405
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Fussrasten = "Foot Pegs"

Beitragvon Volkmar » Fr 25. Okt 2013, 12:07

Hallo Andi,

Bezug: mein gestriger Beitrag und unser Telefonat.

Ich kann Dir die Bestellnummern leider nicht besorgen!

Grund: der Händler, bei dem ich gekauft hatte, ist kein offizieller Harley oder Buel Händler. Es steht ihm deshalb auch nicht die Katalog Software zur Verfügung. An die Bestellnumern kommt er nicht ran!

Der übliche, gut funktionierende Ablauf ist der, bei der Bestellung, die über einen offiziellen Händler laufen muss, wird die genaue Fahrzeugtype und wenn möglich die Fahrgestellnummer angegeben. Die Lieferung erfolgt dann fehlerfrei.

Dir stehen nun zwei Wege offen. Du rufst selber bei dem Lageristen der Niederlassung in Nürnberg an und lässt Dir die Bestellnummern durchgeben. Das ist genau und schaltet Übermittlungsfehler durch den sehr speziellen Angestellten aus.
Nochmals die genaue Typenbezeichnung: Buell XB9S SX57 Lightning CA (2004).
Oder du bestellst die Teile mit den Bestellnummern aus Stephans Beitrag.

Gruß


Volkmar
V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a! :lol:
Benutzeravatar
Volkmar
König
 
Beiträge: 879
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:05
Wohnort: 94209 Regen

Vorherige

Zurück zu Technisches Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast