Fussrasten = "Foot Pegs"

Alles was die V11 noch besser macht
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: Fussrasten = "Foot Pegs"

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Andi,
weiß zwar nicht welche der Volkmar montiert hat, meine haben die Bestellnummer:

1x NO520,1AD
Footpeg Assembly, Rider, LH,S
1x NO521, 1AD
Footpeg Assembly, Rider, RH,S

kosteten im März 2010 je 25.68

Viele Grüße
Stephan

Edit: Sind die schmalen Fußrasten!
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Fussrasten = "Foot Pegs"

Beitrag von andi »

Hirschhäuser hat geschrieben: 1x NO520,1AD
Footpeg Assembly, Rider, LH,S
1x NO521, 1AD
Footpeg Assembly, Rider, RH,S
Nachdem ich die rechte von denen schon da hab, hab ich jetzt mal die linke bestellt.
Merci!


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
Volkmar
König
Beiträge: 892
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:05
Wohnort: 94209 Regen
Kontaktdaten:

Re: Fussrasten = "Foot Pegs"

Beitrag von Volkmar »

Hallo Andi,

Bezug: mein gestriger Beitrag und unser Telefonat.

Ich kann Dir die Bestellnummern leider nicht besorgen!

Grund: der Händler, bei dem ich gekauft hatte, ist kein offizieller Harley oder Buel Händler. Es steht ihm deshalb auch nicht die Katalog Software zur Verfügung. An die Bestellnumern kommt er nicht ran!

Der übliche, gut funktionierende Ablauf ist der, bei der Bestellung, die über einen offiziellen Händler laufen muss, wird die genaue Fahrzeugtype und wenn möglich die Fahrgestellnummer angegeben. Die Lieferung erfolgt dann fehlerfrei.

Dir stehen nun zwei Wege offen. Du rufst selber bei dem Lageristen der Niederlassung in Nürnberg an und lässt Dir die Bestellnummern durchgeben. Das ist genau und schaltet Übermittlungsfehler durch den sehr speziellen Angestellten aus.
Nochmals die genaue Typenbezeichnung: Buell XB9S SX57 Lightning CA (2004).
Oder du bestellst die Teile mit den Bestellnummern aus Stephans Beitrag.

Gruß


Volkmar
V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a! :lol:
Antworten