Lambdaregelung totlegen

Alles was die V11 noch besser macht

Lambdaregelung totlegen

Beitragvon wadwer » Di 1. Okt 2013, 07:26

Das hier hat Paul im roten Forum gepostet:

pauldaytona

Re:Die Alternative - selfmade Drehmomentkit Bellagio
« Antworten #30 am: 26. September 2013, 20:29:09 »
ZitierenZitat
ach ja fast um sonnst kannst du mal die lambda ausschalten, das macht mehr aus als viele denken.

Übertragen auf die V11 - was muss man zum Ausschalten haben/können? Hardware, Software?

Gruß
Werner
Ballabio umgebaut auf Naked, knallrot, für die gute Laune
Stelvio für die Berge, R 100 GS für alles andere
wadwer
Routinier
 
Beiträge: 250
Registriert: So 4. Sep 2011, 16:39
Wohnort: 66578 Schiffweiler

Re: Lambdaregelung totlegen

Beitragvon Meinolf » Di 1. Okt 2013, 09:45

Hi Werner,

das machst du mit GuzziDiag. Neben der SW brauchst du noch die Kabel zur Verbindung zwischen PC und ECU.

Wenn du willst, komm vorbei und wir machen das bei mir.

Gruß
Meinolf
Benutzeravatar
Meinolf
Eroberer
 
Beiträge: 62
Registriert: Do 17. Jan 2008, 16:39
Wohnort: 55278 Uelversheim

Re: Lambdaregelung totlegen

Beitragvon Dottore G. » Di 1. Okt 2013, 09:48

Da erlischt doch die Bertriebserlaubniss. :shock:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10671
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: Lambdaregelung totlegen

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Di 1. Okt 2013, 10:26

Dieter,
so wie wir als langhaarige pickelige Pubertaets-Buben am Vergaser oder am Ritzel damals rumgeschraubt haben,
so frickelt die Generation 'Facebook' heute am Einspritz-Computer oder an der ABS-Steuerung rum.

Illegal? ....Egal!

-M- (mit ersten Anzeichen von Herbst-Depri :mrgreen: )
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8398
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Lambdaregelung totlegen

Beitragvon wadwer » Di 1. Okt 2013, 10:32

Ich oute mich: bin Jahrgang 61, und habe keinen Facebook-Account. Und kein Handy. Und kein IPhone und kein Tablet und keinen Laptop.

Dafür aber den Frust wegen dem Drehmoloch und Traktorfeeling.
Und dass es Welten besser geht, hat mir die frovogrüne KS von meiner Frau verraten - richtig Dampf und kein Loch.

Werner
Ballabio umgebaut auf Naked, knallrot, für die gute Laune
Stelvio für die Berge, R 100 GS für alles andere
wadwer
Routinier
 
Beiträge: 250
Registriert: So 4. Sep 2011, 16:39
Wohnort: 66578 Schiffweiler

Re: Lambdaregelung totlegen

Beitragvon Dottore G. » Di 1. Okt 2013, 11:03

Moin Werner,
Frust ist nicht gut,da mußte was machen auch wenn das illegal ist,das ist dann auch egal.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10671
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage


Zurück zu Technisches Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast