Seite 1 von 1

Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 20:53
von fuwe66
Hallo Zusammen ,

wie gefällt Euch diese V11?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Gruß
fuwe66

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 21:05
von Luhbo_
Runterhandeln und dann schlachten. Sind eh nur lauter Einzelteile. Der Auspuff ist brauchbar und, wenn ihn einer mag, der Motor. Die hat ja nicht mal eine breite Felge hinten.
Wenn du was Schönes in der Art zum Fahren willst, dann kauf Detlefs Umbau. Steht hier irgendwo versteckt im Forum rum.

Hubert

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 21:36
von diemo
Luhbo_ hat geschrieben:Runterhandeln und dann schlachten. Sind eh nur lauter Einzelteile.
Hubert
:clap: du sprichst mir aus der Seele Hubert.
Dietmar

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Verfasst: Mi 5. Feb 2014, 22:01
von Arwed
Für den Preis gibts eine Griso ohne Vergewaltigung.

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Verfasst: Do 6. Feb 2014, 13:05
von Geregeltkrieger
Luhbo_ hat geschrieben: Wenn du was Schönes in der Art zum Fahren willst, dann kauf Detlefs Umbau. Steht hier irgendwo versteckt im Forum rum.
Würde mich auch interessieren, "meine" Coppa Italia bekomme ich nicht runtergehandelt, und bin weiter ohne Guzzi...

Alex

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Verfasst: Do 6. Feb 2014, 15:21
von hans
Der Motor mit den eckigen Köpfen passt nicht zu den Linien der V11.
Schlachten wäre eine sinnvolle Möglichkeit.

Salve
Hans

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Verfasst: Do 6. Feb 2014, 15:48
von likedeeler
Ob Schlachten bei dem Einstandspreis sinnvoll ist, wage ich mal in Frage zustellen. Entweder man macht kleine Preise oder man hoekert ewig mit den Resten herum. Ich schaetze den Erlös auf maximal 4000 - 4500€ bei einer attraktiven Preisbildung.

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Verfasst: Do 6. Feb 2014, 18:53
von Ludentoni
Uninteressant, und zum schlachten zu teuer. Da ist nen 93 PS Daytonamotor verbaut, d.h. kein Ölkühler, kleine Wanne, kein Thermostat, keine Carillopleuel. Alles Dinge die der Centauromotor hat. Vom Daytonamotor sind einzig die Köpfe interessant, die gibt's nicht mehr...

Das im Elfenforum zum Elfenschlachten aufgerufen wird find ich klasse, dazu rät auch das Kuratorium der Zentralrohrrahmenguzzisten... :lol:

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Verfasst: Do 6. Feb 2014, 20:00
von Luhbo_
Hat mit Schlachten eigentlich nichts zu tun. Die ist schon tot. Vielleicht wäre Fleddern der bessere Ausdruck gewesen. Über kurz oder lang wird's eh so kommen, weil sie keiner nimmt. Wenn nicht die Fans, die's scheinbar ja doch gibt, nicht doch noch zuschlagen.

Hubert

Re: Guzzi V11 mit 4 Ventil Motor

Verfasst: Do 6. Feb 2014, 20:22
von Dottore G.
Viele sind auch einfach nur ahnungslos.
Wo ich die PS Angabe gelesen habe war
schon alles klar.
Drescht den Zweiventiler mal ordentlich
dann habt ihr auch keine
Manschetten vor nem alten Vierventiler
mit den zahmen Steuerzeiten. :mrgreen:

Gruß, Dieter