Coppa Brutalia

Alles was die V11 noch besser macht
Antworten
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3925
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Coppa Brutalia

Beitrag von roland.k »

Hallo,

hier ein Bild vom V11-Treffen 2008.
Was stimmt an der Moto Guzzi nicht?

Bild

:anstoss:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
UweG
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 18:43
Wohnort: 76275 Ettlingen

Re: Coppa Brutalia

Beitrag von UweG »

Guzzi:
Big Bore? Vierventilkopf ?

Und dem Mopped dahinter ne plastische OP: Möpse Straffung die hängen ja fürchterlich :hintern:
Guzzi - was sonst ?
V11 Le Mans Rossa Corsa, EZ 8/2004, BOS Titan, Mapping-und Brennraumoptimierung, Doppelzündung und Rentnerlenker
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Coppa Brutalia

Beitrag von DiLo »

roland.k hat geschrieben:Hallo,

hier ein Bild vom V11-Treffen 2008.
Was stimmt an der Moto Guzzi nicht?
:anstoss:
Das ist keine V11 ! Die hat auf dem Treffen nichts verloren. Unlauterer Wettbewerb! 2009 muß sich jeder mit Rahmen- und Motornummer anmelden!
Benutzeravatar
kirk
Routinier
Beiträge: 477
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:03
Wohnort: Münster

Re: Coppa Brutalia

Beitrag von kirk »

Was daran nicht stimmt ? Kann man zum Teil hier nachlesen.

http://motoguzzi-baecker.de/aktuell/umbau/umbau.htm


Gruss

Klaus
Yamaha XJ 550 (88-91)
Honda CB 750 Bol dor (92 - 2000)
Yamaha XJR 1200 (2000 - 2006)
Moto Guzzi V11 LeMans (11/2006 -
Moto Guzzi Griso 1100 (06/2013 -
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Coppa Brutalia

Beitrag von DiLo »

kirk hat geschrieben:Was daran nicht stimmt ? Kann man zum Teil hier nachlesen.

http://motoguzzi-baecker.de/aktuell/umbau/umbau.htm
Da steht aber nur die Hälfte drinne .... :mrgreen: Gnade dem, der sich auf der Landstrasse auf kleinere Beschleunigungsorgien mit dem Eisbecher einlässt :schrei:
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3925
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Coppa Brutalia

Beitrag von roland.k »

Das Teil hat quasi den MGS01-Motor drin und ist laut FZ-Schein eigentlich eine Centauro :oberl:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3762
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Coppa Brutalia

Beitrag von uwe.v11 »

ich denke die farbe stimmt nicht,oder?
:schitt:
uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
Marcus Busch
Haudegen
Beiträge: 588
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:06
Wohnort: Bonn

Re: Coppa Brutalia

Beitrag von Marcus Busch »

tutto moto isse niche originale. fai pista, brutalia! :kapituliere:
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11389
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Coppa Brutalia

Beitrag von Dottore G. »

Moin,
nix auf den Vierventiler,geht schon mächtig zur Sache ab 5500 Upm,aber so gewaltig denn doch nicht :mrgreen:
Mein Bruder hat auch einen selbstgemachten guten Centauer,ist noch nicht vorgekommen,das er mich dahergebrannt hat :mrgreen:
Also,locker an,ist keine Fireblade,dennoch aber sicher ein echtes Spaßgerät. :clap:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Dicki
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: So 20. Jan 2008, 20:25
Wohnort: Karlsruhe

Re: Coppa Brutalia

Beitrag von Dicki »

Moin Didää,
die ist schon klasse die Dätläf's da seine MGS 0V11 oder wie auch immer.
Nur braucht die bestimmt viel mehr (Cola und Corn) ;)
Und das beste: die brennt auch!
So oder so...
Tröst :trink:
Gruss Dicki
Benutzeravatar
CH.G.
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1585
Registriert: Di 15. Jan 2008, 23:16
Wohnort: 78570 Mühlheim

Re: Coppa Brutalia

Beitrag von CH.G. »

Dottore G. hat geschrieben:Moin,
nix auf den Vierventiler,geht schon mächtig zur Sache ab 5500 Upm,aber so gewaltig denn doch nicht :mrgreen:
Mein Bruder hat auch einen selbstgemachten guten Centauer,ist noch nicht vorgekommen,das er mich dahergebrannt hat :mrgreen:
Also,locker an,ist keine Fireblade,dennoch aber sicher ein echtes Spaßgerät. :clap:

Gruß, Dieter.
Die da geht auch unter 5500 schon mächtig. Ist ein 1225er Motor mit richtig Bums in allen Drehzahlregionen :mrgreen:
Es kann nur einen geben!
Christoph aus dem Donautal.
Guzzi V11 Cafe Sport
Kawa KH 400
BMW R90S
Honda Dominator
Simson S70 4-Kanal
Antworten