Seite 1 von 1

Suche Maps für Powercommander 3

Verfasst: Sa 9. Nov 2019, 11:01
von criss
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum.Ich habe mir vor kurzem eine V11 gekauft und eine Mistral Auspuffanlage mit Sammler verbaut. Dazu habe ich eine Tausch Luftfilter von K&N eingebaut.Nun kam noch ein Powercommander 3USB hinzu. Nun meine Frage hat jemand ein Map was dazu passen könnte .Auf der Powercommander seite finde ich keine Maps.????
Grüße criss

Re: Suche Maps für Powercommander 3

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 12:52
von roland.k
Warum den PC3, wo man doch die Maps direkt im Steuergerät ändern kann :kratz:

Re: Suche Maps für Powercommander 3

Verfasst: Mi 20. Nov 2019, 14:29
von motoguzznix
Hallo

Am ehesten finest du was im amerikanischen V11 Forum: https://www.v11lemans.com/forums/index. ... 2059893ec&

Da mußt du dich durchklicken. Ist aber nicht nötig für die V11, ein Zusatzgerät zu installieren, das zusätzliche Fehlerquellen einbringt. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Das V11 Steuergerät erlaubt Zugriff auf zahllose Funktionen mit der Software von Guzzidiag.