V11 Umbaukit von Ghezzi-Brian

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
engelv11
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 12:34
Wohnort: Haste
Kontaktdaten:

V11 Umbaukit von Ghezzi-Brian

Beitrag von engelv11 »

Ich baue mir gerade eine V11 Scura um. Der Motor ist gerade bei Reinhard Bäcker in Laer.
Ich bin mir noch nicht so recht schlüssig, in welche Richtung die Optik gehen soll.
Ich bin allerdings total begeistert vom Ghezzi&Brian Umbaukit. Gerade die schlanke, sportliche Optik finde ich total klasse.
Hat jemand die Teile schon einmal gesehen? Oder kennt jemanden, der dazu eine Meinung hat? Passgenauigkeit etc...

Gruß EngelV11
http://www.guzzisti.de
V11 Scura Umbau & V11 Sport angelo
Benutzeravatar
willem2000
Doppel-As
Beiträge: 101
Registriert: Do 15. Mai 2008, 15:02
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: V11 Umbaukit von Ghezzi-Brian

Beitrag von willem2000 »

Hallo.

Ne, ich habe da keine Erfahrungen. ABER: Wenn du es gemacht hast, lass uns teilhaben! Würde mich unglaublich interessieren. Finde die Optik auch berauschend!

Viele Grüße
Willem
V11 Rosso Mandello
Benutzeravatar
engelv11
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 12:34
Wohnort: Haste
Kontaktdaten:

Re: V11 Umbaukit von Ghezzi-Brian

Beitrag von engelv11 »

Ich finde die Optik sowas von geil. Ich habe das in der Motorrad gesehen und war gleich hin und weg.
Aber das Kit hat auch seinen Preis. Sowas um die 5.000 Tacken hat mir der Brian geschrieben.
Ist aber immer noch im Rahmen wie ich finde. Mit Alu Tank etc etc.....
Ich habe nur den absoluten Horror davor in meiner Garage Puzzle zu spielen, die Teile zurecht zudengeln,
weil nichts wirklich passt. Bei sowas kriege ich die Vollmeise :crazy:
Er sagt mir, alles kein Problem, passt alles exakt auf die Rahmenaufnahmen. Klar, was soll er auch anderes sagen. :reini:
http://www.guzzisti.de
V11 Scura Umbau & V11 Sport angelo
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: V11 Umbaukit von Ghezzi-Brian

Beitrag von DiLo »

engelv11 hat geschrieben: Klar, was soll er auch anderes sagen.
Passt genauso gut wie die Originalteile .... :mrgreen:
Benutzeravatar
engelv11
Jungspunt
Beiträge: 16
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 12:34
Wohnort: Haste
Kontaktdaten:

Re: V11 Umbaukit von Ghezzi-Brian

Beitrag von engelv11 »

:D Das war genau meine Befürchtung. Ich kann mich gut daran erinnern, wie ich in Sachen Gepäckträgersaystem
die Vollmeise gekriegt habe :hammer: Das Trägerssystem in Kombination mit der BOS Auspuffanlage und anderen Haltern
hat alles, aber nicht gepasst. Der totale Kampf, drücken und biegen und basteln....
Genau darauf habe ich gar keine Lust. Mal schauen, ob Ghezzi&Brian in Mailand auf der Eicma sind, dann kann ich mir das ggffs. mal vor Ort anschauen.
http://www.guzzisti.de
V11 Scura Umbau & V11 Sport angelo
owfischer
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 13:44

Re: V11 Umbaukit von Ghezzi-Brian

Beitrag von owfischer »

Hallo Leute,
ich war gerade auf der Homepage von Ghezzi-Brian.
Von welcher Version (Umbaukit) wird denn gesprochen ?
Sehen ja alle ganz schön gewagt aus.
:lol:
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5746
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

Re: V11 Umbaukit von Ghezzi-Brian

Beitrag von werner »

owfischer hat geschrieben:Hallo Leute,
ich war gerade auf der Homepage von Ghezzi-Brian.
Von welcher Version (Umbaukit) wird denn gesprochen ?
[b]Sehen ja alle ganz schön gewagt aus.[/b]
:lol:


:dafuer:
...wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Dieser V11 Umbau zu monza sport 1000 oder so, ist richtig gelungen!
Und das für 5000.- Euro? Ein Schnäppchen...!
:dafuer:
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Uwes
Grünschnabel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 19:54

Re: V11 Umbaukit von Ghezzi-Brian

Beitrag von Uwes »

Hallo Gemeinde
Sagenhafter Umbau diese Monza Sport 1000. Wäre genau das richtige für meine Elfe.War heute bei Tüv und Dekra und hab gleich mal die Chancen für solch einen Umbau ausgelotet.
Problem 1.Teilegutachten für gesamten Umbaukit (Aesthetic-kit )gibt es dass?
Ansonsten Einzelabnahme.
Problem 2.Luftfilter .(mit K u. N Sportluffis wird das nix nur Kopfschüttel bei den guten)passt da vieleicht doch noch der Luffikasten drunter ohne das die Optik zu sehr drunter leidet?
Hat jemand von euch da schon mal bei Ghezzi -Brian nachgefragt ? Sprechen die Deutsch? oder muß man alles in Englisch oder noch besser Italiano verhackstückeln? :?
Wenn das alles hinhauen würde hätte ich mein Abendprogramm für`n Winter. ;)

So.!vieleicht weiss ja jemand von Euch näheres und lässt es mich wissen.
Wäre prima :clap:
Gruß Uwe
Antworten