RIZOMA Alu Griffe

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
Beiträge: 5736
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg

RIZOMA Alu Griffe

Beitrag von werner »

Hallo zusammen,
die RIZOMA Alu Griffe finde ich ganz schick. Allerdings habe ich doch Bedenken wg. der guten Vibrationen der V11. (...meine rechte Hand wird mit den Originalgriffgummis schon ganz gefühllos...!)

Gibt es bereits Erfahrungen?
Werner
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: RIZOMA Alu Griffe

Beitrag von DiLo »

Mir wurde abgeraten. Die Teile seien so rauh, dass es die Handschuhe ruckzuck durchscheuern würde ....
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9874
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: RIZOMA Alu Griffe

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

...und im Winter unangenehm kalt.
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
bigtwinralle
Jungspunt
Beiträge: 10
Registriert: So 13. Jan 2008, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re: RIZOMA Alu Griffe

Beitrag von bigtwinralle »

moin leude,ich hab die dinger (rot an rosso) dran und bin zufrieden und sieht halt rattig aus. vibrationen kenn ich größere von der anderen kiste und kalt kenn ich nich. :maenner:
die lenkerendenspiegel von rizoma hab ich auch dran. nächsten winter kommen noch die flüssigkeitentöpfe und hebel. hab nur vergessen, wie ich hier bilder rein kriege, ich probiers aber noch mal.
gruss
ralle
01er Rosso M und 76er Shovel
Antworten