Guzzi Hemd aus Thailand

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9891
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Guzzi Hemd aus Thailand

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

passt so-la-la unter 'Optisches Tuning'.... :roll:

Bin durch Zufall vor Weihnachten ueber einen Anbieter von Hemden und Jacken aus Thailand gestossen,
der bei epay unter dem Namen residenc1 fuer alle moeglichen Marken / Logos
sauber bestickte Sachen anbietet....von A-wie Aprilia bis V-wie Volvo.

Habe zur Probe mal ein Guzzi-Hemd bestellt, kam heute.
Gute Qualitaet.
Bild
Schnelle Lieferung, mit Briefmarke aus Bangkok!
Scheint eine Deutsche Dame mit Adresse in Pattaya zu sein ,die ueber epay ein gutes Geschaeftsmodell aufgetan hat.
Hemd 25 Euro, plus 7 Euro Porto.

>> Damit ich beim naechsten Guzzi-Treffen erkannt werde !! :mrgreen:


-M-

P.S. ... demnaechst ist wieder Valentins-Tag....
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11391
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Guzzi Hemd aus Thailand

Beitrag von Dottore G. »

Mensch Martin,
du bist aber mutich.
Haste das Geld einfach so nach Thailand überwiesen,ohne Bedenken :?:
Na ja,du kennst die Mandelaugenschönheiten ja sehr gut,dann ist das Mißtrauen nicht mehr so groß.
Sieht ganz gut aus,der Fummel,ziehste den auch auf'm Elfentreffen an :?: :lol:
Aber ich erkenn dich auch so :mrgreen: dann trinken wir erstmal einen :bier:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9891
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Guzzi Hemd aus Thailand

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Dottore G. hat geschrieben:...Haste das Geld einfach so nach Thailand überwiesen,ohne Bedenken ?
Geht bei epay ueber deren integrierte Internet-Bank PAYPAL. Die veranlassen die Zahlung zum Verkaeufer, und belasten mein Giro-Kto in D'Land per Lastschrift.
Dabei ist auch eine Ausfallversicherung im Service enthalten. Also, Risiko ist minimal.
Dottore G. hat geschrieben:...Na ja,du kennst die Mandelaugenschönheiten ja sehr gut,dann ist das Mißtrauen nicht mehr so groß.
:mrgreen:
Muster gefaellig ?
<an den Admin: Faellt das dann immer noch unter 'optisches Tuning' ?>


-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Guzzi Hemd aus Thailand

Beitrag von luhbo »

Normal trägt man den Adler aber auf dem Rücken und nicht über die Nieren, oder machen die das für sich auf Augenhöhe? Aber das passt schon, gefährlicher wär's wenn du Morrini fahren würdest :mrgreen:

Übrigens, das mit Paypal kannst du knicken. Im Fall des Falles ist das Geld weg, und zwar so sicher wie das Amen in der Kirche (falls mal jemand mehr wie 20,- Euros ausgeben will)

Hubert
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3926
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Guzzi Hemd aus Thailand

Beitrag von roland.k »

luhbo hat geschrieben:Normal trägt man den Adler aber auf dem Rücken und nicht über die Nieren, oder machen die das für sich auf Augenhöhe? Aber das passt schon, gefährlicher wär's wenn du Morrini fahren würdest :mrgreen:

Übrigens, das mit Paypal kannst du knicken. Im Fall des Falles ist das Geld weg, und zwar so sicher wie das Amen in der Kirche (falls mal jemand mehr wie 20,- Euros ausgeben will)

Hubert

Hallo Hubert,

die Aufteilung finde ich auch wirklich (gelinde ausgedrückt) sehr bescheiden und irgendwie hätte "Moto Guzzi" auch 1x gereicht!
Was ist da eigentlich Powered by Moto Guzzi?

Das mit Paypal ist Quatsch! Man ist versichert und bekommt im Zweifelsfall in der Regel auch sein Geld zurück. Sollte sich ein Geschäftspartner anstellen kann man sich an Paypal wenden und die regeln das dann. Das ist keine Theorie, sondern wurde von mir bereits 2x erfolgreich praktiziert. Erst hatte ich Diskussionen mit dem Geschäftspartner und wie ich die Paypal-Schlichtungsstelle eingeschaltet habe, kam das Geld sofort wieder zurück.

Gewerblich wollte ich jedoch mit Paypal nicht zusammen arbeiten. Ich hatte in einem größeren webshop kurze Zeit Paypal als siche Zahlungsmethode und bekam (hätte ich noch welche) graue Haare. Für privat ist das jedoch eine super Sache, welche ich viel nutze.

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
biesel
Routinier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 12:41
Wohnort: Schuby
Kontaktdaten:

Re: Guzzi Hemd aus Thailand

Beitrag von biesel »

Ist bestimmt nicht lizensiert. So etwas würde ich nicht unterstützen, schadet der Marke.
Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Guzzi Hemd aus Thailand

Beitrag von Zonen Guzzista »

biesel hat geschrieben:Ist bestimmt nicht lizensiert. So etwas würde ich nicht unterstützen, schadet der Marke.
Bin total deiner Meinung . . . die gibts bei gawa-guzzi und kosten das selbe bzw nicht deutlich mehr und sind ORIGINOAL!

http://www.gawa-guzzi.de/collezione/pistongr.jpg

http://www.gawa-guzzi.de/collezione/tsh ... 983096.jpg

http://www.gawa-guzzi.de/collezione/8zyl-shirtgr.jpg
Benutzeravatar
Schneides
Foren Gott
Beiträge: 2112
Registriert: Fr 20. Jun 2008, 22:57
Wohnort: 71735 Hochdorf-Enz

Re: Guzzi Hemd aus Thailand

Beitrag von Schneides »

Moin moin
....wenn ich mir den asiatischen Schnitt so anschaue frag ich mich wie da eine mitteleuropäische Taille reinpassen soll
- Modell Leberwurst? :roll:

bestimmt is kein Fehler wenn man sowas vorher anprobiert, die Realität kann sehr ernüchternd sein :lol:
mein Haus, mein Auto, meine Pferde, meine Pferdepflegerinnen...?
carpe diem
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Guzzi Hemd aus Thailand

Beitrag von luhbo »

biesel hat geschrieben:.... würde ich nicht unterstützen, schadet der Marke.
Also wenn's da drum ginge, dann sollte man besser so manches Internetforum rückwirkend schließen und löschen :mrgreen:

Hubert
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Guzzi Hemd aus Thailand

Beitrag von luhbo »

roland.k hat geschrieben:.....Das mit Paypal ist Quatsch! Man ist versichert und bekommt im Zweifelsfall in der Regel auch sein Geld zurück. .....
Das gilt aber nur mit zusammen mit Ebay. Guckst du hier:

"Kein Käuferschutz bei PayPal

"Zum Glück", denkt die junge Frau, "bin ich ja über PayPal abgesichert." Sorgfältig verfasst sie eine ausführliche Käuferbeschwerde an PayPal und erhält auch umgehend Bescheid: Ihrer Beschwerde sei zwar stattgegeben worden, heißt es darin, PayPal könne jedoch keine Rückerstattung des Geldes vornehmen."

http://www.heise.de/ct-tv/Video-Sicher- ... nde/118794

Und jetzt keine blöden Bemerkungen zu Fräulein Schick, bitte.

Hubert
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3926
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Guzzi Hemd aus Thailand

Beitrag von roland.k »

Hi,

aber bei eBay elbst bist Du pro gekauftes Produkt mit 200 € abgesichert. Sitzt man einem betrüger auf, kann man das bei eBay melden und hat man einen Nachweis dass man betrogen wurde bekommt man 200 € direkt von eBay!

Auch das ist mir bereits passiert!
Ich hatte Anzeige wegen Betruges erstattet, den Beleg von der Polizei bei eBay eingereicht und nach ca. 4 Monaten kamen 200 €...

Ganz ohne Schutz ist man nicht! Ich mach das bereits seit vieeeelen Jahren und hab wirklich vieles erlebt. Einzig bei einem geplanten Betrug eines Anbieters hab ich 200 € verloren. Seit Paypal ist das alles viel einfacher. Man muss dem Geschäftspartner eigentlich nur noch mit Meldung bei Paypal drohen und dann flutscht das alles...

Hätte es damals Paypal gegeben dann hätte Paypal den Verlust ausgeglichen.

Hier weitere Infos zum Paypal Käuferschutz.

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Guzzi Hemd aus Thailand

Beitrag von luhbo »

MIr soll's Recht sein wenn das so ist. Aber bei wirklich Geld würde ich mir das Zeug sowieso lieber vorher ansehen, und da scheidet Ebay und Paypal dann eh aus.

Zurück zum Hawaii Hemd bzw. warum steht da "Powered by Guzzi" drauf: er weiß es, bei den Zubehör Felgen wird's erklärt

Hubert
Antworten