Seite 1 von 1

Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 18:12
von werner
Hallo zusammen,
hat Jemand eine Idee, wo man sinnvollerweise die Hupen weniger auffällig als in der Originalposition anbringen könnte?
Mir ist das beidseitig neben dem Regler zu gedrängt. Und besonders schön sind die Hupen auch nicht...! Über möglichst bebilderte Vorschläge würde ich mich freuen.

LG
Werner

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 18:54
von Calimanni
Ich glaub, wir sind alle froh, wenn der Frühling endlich den Winter verdrängt hat :clap:

Sei mir wegen dem Kommentar nicht böse Werner :anbet:
Aber ich konnts mir nicht verkneifen :mrgreen:

Gruß,
Manfred

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 19:03
von werner
..., na also klappt doch!

Werner :mrgreen:

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 20:14
von lucky
werner hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat Jemand eine Idee, wo man sinnvollerweise die Hupen weniger auffällig als in der Originalposition anbringen könnte?
@werner: lass das nicht deine Frau hören! :schimpfe:

Wo ist den der Regler angebracht.... den würde ich auch manchmal benötigen...... :?
werner hat geschrieben:..... Über möglichst bebilderte Vorschläge würde ich mich freuen.
Da bin ich mal gespannt! :mrgreen:

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 21:44
von werner
..., ich auch!

Werner ;)

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 21:50
von Ernst
Frag doch deine Frau wo sie die gerne hätte.
Evtl. zwischen den Ars..backen um das Fur... nach ner Bohnenensuppe zu übertönen. :schrei: :mrgreen:

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Fr 29. Jan 2010, 00:37
von -Martin.Glaeser-
Lass die Hupen mal da, wo sie der Konstrukteur hingebaut hat... :-)
-M-

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Fr 29. Jan 2010, 17:00
von lucky
ja genau Martin. Finde die Hupen da auch sehr schön. Der Konstrukteur war wohl nen Fachmann..... :mrgreen:

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 14:26
von Hexerfr
Der Reini hatte damals die Hupen auf dem Bürzel der V11.....

Zurück zum Thema: Einen anderen GEEIGNETEN Anbauort wüsste ich nicht. Man muss die Dinger ja auch hören.

TÖRÖÖÖÖÖH

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Mo 15. Feb 2010, 20:34
von werner
..., Der Reini hatte damals die Hupen auf dem Bürzel der V11!


Genial, die haben sogar gehupt...? Will ich auch haben!

Werner ;)

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Do 4. Mär 2010, 12:43
von fred.BO
werner hat geschrieben:Hallo zusammen,
hat Jemand eine Idee, wo man sinnvollerweise die Hupen weniger auffällig als in der Originalposition anbringen könnte?
Mir ist das beidseitig neben dem Regler zu gedrängt. Und besonders schön sind die Hupen auch nicht...! Über möglichst bebilderte Vorschläge würde ich mich freuen.

LG
Werner
Hallo Werner,

also wenn Du die Hupen meinst die ich auch meine dann habe ich einen Vorschlag.
Ich habe die Hupen hinter den Ölkühler verbaut. Bohrungen etc. ist alles vorhanden.
1/2 Std. Arbeit und man sieht die Dinger nicht mehr.
Bild müsste ich erst schiessen wenn Du unbedingt eins brauchst.

Gruß Fred

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Do 4. Mär 2010, 13:58
von Thomas
Stell dir mal diese Hupen woanders vor :!: :abgelehnt:

Thomas

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Do 4. Mär 2010, 14:54
von Dottore G.
Auf'n Puckel auch noch zwei,dann kannste sogar noch dran rummachen wennst von hinten Langholz schiebst.
Warmgeföhnte Hupen,ich hau mich wech.Super. :lol: Und die Schalldruckwellen beim hupen treiben auch noch das gematsche Insektenvolk aus den Lamellen. :mrgreen:
Genital,da hätte Luigi ja auch mal drauf kommen können.

Gruß, Dieter.

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Do 4. Mär 2010, 14:57
von Hexerfr
AH neeee das sind Schwabbelhupen. Eher :kuh: Hupen. Nix für mich....

:kratz:

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Do 4. Mär 2010, 22:24
von werner
..., eine Hand voll "Hupe" entspricht auch meinem Ideal!
;)

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 11:35
von schanz
..... denn mehr als `ne gute Handvoll ist `ne Schweinerei :mrgreen:

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 11:41
von Thomas
Ihr habt doch alle nur rechts die Hupen gesehen, ich habe nur links die gesehen. :amen:

Thomas

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 12:19
von likedeeler
Thomas hat geschrieben:Ihr habt doch alle nur rechts die Hupen gesehen, ich habe nur links die gesehen. :amen:
Ich hab die Hupen auch schon mal gesehen ...... :idea:
.... sind das nicht die vom :reini: -Bürzel?

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Fr 5. Mär 2010, 12:56
von Thomas
Ich rede doch nur von den Hupen links
Ihr habt anstatt Hupen wieder nur Hupen im Kopf :!:

Thomas

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 17:12
von Hexerfr
Schei---Hupen. Braucht doch keiner. Wer hupt schon stundenlang vor der Garage, bevor er rein fährt.

:kratz:

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 00:49
von DiLo
Schei---Hupen. Braucht doch keiner. Wer hupt schon stundenlang vor der Garage, bevor er rein fährt
Ich ! Dann geht das Garagentor auf. Weil die Hupen die Hupen rufen :mrgreen:

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 19:41
von werner
DiLo hat geschrieben:
Schei---Hupen. Braucht doch keiner. Wer hupt schon stundenlang vor der Garage, bevor er rein fährt
Ich ! Dann geht das Garagentor auf. Weil die Hupen die Hupen rufen :mrgreen:
..., das verstehe ich jetzt aber nicht. Wenn eine Hupe eine Andere anhupt geht das Tor auf? :hammer:

Werner

Re: Neue Position für die Hupen gesucht..!

Verfasst: Mo 15. Mär 2010, 22:53
von Dottore G.
Laßt die Hupen wo Sie sind,die einen im Haus,die anderen dicht beim Ölkühler.
Sind alle zufrieden damit. ;)
Dirk du bist ist ein fauler Hund. :lol: