Mad Doctors Rücklichteinheit

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"

Mad Doctors Rücklichteinheit

Beitragvon willem2000 » Mi 3. Feb 2010, 16:30

Hallo Leute.

Ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für eine Mad Doctors Rücklichteinheit. ( Siehe auch http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=2340&start=0 )
Meine Versuche bei tk-racingproducts, q-bike und atemo sind gescheitert.

Weiß einer wo ich die bekommen kann?

Viele Grüße
Willem
V11 Rosso Mandello
Benutzeravatar
willem2000
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 15. Mai 2008, 15:02
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Mad Doctors Rücklichteinheit

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Mi 3. Feb 2010, 18:02

Mannnnnnnn - - was haettet ihr nur ohne Google gemacht...
http://www.maddogcustoms.net/
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8601
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Mad Doctors Rücklichteinheit

Beitragvon willem2000 » Mi 3. Feb 2010, 18:22

Kapier ich nicht?
Ich meine doch das was die hier herstellen. http://www.maddoctor.it/
V11 Rosso Mandello
Benutzeravatar
willem2000
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 15. Mai 2008, 15:02
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Mad Doctors Rücklichteinheit

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Mi 3. Feb 2010, 19:05

oo ooh... :oops: ...wieder was gelernt
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8601
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Mad Doctors Rücklichteinheit

Beitragvon Chris4Eye » Mi 3. Feb 2010, 20:12

vielleicht stehe ich ja auch auf der Leitung, aber hier habe ich Preise gefunden:

http://www.racing-products.com/24a6bc96 ... index.html


oder war das gar nicht die Frage! :kapituliere:

Gruß

Chris
Chris4Eye
Doppel-As
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 21. Mai 2009, 07:56
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mad Doctors Rücklichteinheit

Beitragvon willem2000 » Do 4. Feb 2010, 09:22

Chris4Eye hat geschrieben:vielleicht stehe ich ja auch auf der Leitung, aber hier habe ich Preise gefunden:
http://www.racing-products.com/24a6bc96 ... index.html
oder war das gar nicht die Frage! :kapituliere:
Gruß
Chris



Hallo Chris. Ja und Nein. Die Frage war konkret: Wo kann ich die bestellen? Das scheint über TK Racing Products auch nicht zu gehen. Zumindest reagieren die nicht auf Mail. Das war einer meiner vergeblichen Versuche. Ich versuch jetzt mal mein Glück und schreib die Italiener direkt an. Mal sehen was die sagen. Hmmm, mach ich das auf Deutsch oder Englisch. Am Besten Beides. Wenn die auch nicht reagieren dann: :kapituliere:

Danke für eure Bemühungen.

Willem
V11 Rosso Mandello
Benutzeravatar
willem2000
Doppel-As
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 15. Mai 2008, 15:02
Wohnort: 33378 Rheda-Wiedenbrück

Re: Mad Doctors Rücklichteinheit

Beitragvon Chris4Eye » Do 4. Feb 2010, 11:53

OK!

Schau Dir doch ´mal die neuen Kellermänner an, mit integriertem Blinker und Brems- und Rücklicht! Ich finde diese Diodenblinker von Maddoctor nicht so super schick. Aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank auch unterschiedlich, sonst würden wir alle das gleich Mopped fahren...wäre ja auch langweilig...

Lenkerendblinker von Kellermann (NEU, ganz in schwarz) und hinten die Kombi, Nummernschildhalter mit klitzekleiner Nummernschildbeleuchtung. Das schockt...

Viel Spaß bei der Suche...

Gruß

Chris
Chris4Eye
Doppel-As
 
Beiträge: 164
Registriert: Do 21. Mai 2009, 07:56
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Optisches Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast