Rossopuro Fußrasten

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
jeancortez
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: So 3. Aug 2008, 19:12
Wohnort: 4020 Linz

Rossopuro Fußrasten

Beitrag von jeancortez »

Hey Leute!!!
Hat von euch jemand die Fußrasten von RP drauf? Schaun optisch Top aus...... die Frage ist nur: Wie schauts mit dem Komfort aus?! und: Preis/Leistung OK? Ist schon ordentlich....die 400 Eier :schrei:
http://www.sd-tec.de/catalog/product_in ... ea611b728e

Grüsse Lukas
V11 Sport Schwarz, KR(2001), Offene Mistralanlage (Interferenz + Endrohr)+K&N Filter, Rossopuro Heckverbau, Kellermann LED Blinker,
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3761
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Rossopuro Fußrasten

Beitrag von uwe.v11 »

an oster einfacher :oberl:
wegen die eiers,meine ich :kratz:
ug
ich find se "gruusig" :ich_nein:
das passt an ne MV ,oder ne duc
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Rossopuro Fußrasten

Beitrag von Dottore G. »

Nee,ich sag nix. :mrgreen:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
Kermit70
Routinier
Beiträge: 388
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 19:00
Wohnort: 53127 Bonn

Re: Rossopuro Fußrasten

Beitrag von Kermit70 »

Die Fußstellung verschiebt sich ca. 6cm nach hinten und ca. 5 cm nach oben gegenüber dem Original.

Das ist der Grund, warum mir diese Dinger seit einem Jahr nicht aus dem Kopf gehen. Ich denke, dass kann man nicht allgemein beantworten, weil jeder von uns seine eigenen Körpermaße hat. Ich persönlich fahre beim Kurvendüsen :razzing: in der Eifel immer so, dass mein vorderer Fußballen auf der Raste steht. Rechter Fuß immer, linker Fuß solange er nicht schalten muss. Das machen meine Füße so ganz automatisch. Wahrscheinlich hat mein Unterbewusstsein Angst, dass bei Schräglage ein Stück Fuß in der Eifel bleibt.Meine Ferse dürfte deshalb so ca. dort liegen, wo die RP Fußraste liegt. Aber 400 Ocken, plus Eintragung sind ne Menge Holz :kratz: Hast Du tatsächlich zur Farbe Gold :kacke: verlinkt?
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Benutzeravatar
luhbo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1900
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:26
Wohnort: 96450 Coburg

Re: Rossopuro Fußrasten

Beitrag von luhbo »

Mir sind sie serrienmäßig auch viel zu weit vorn. Aber 5cm höher kann ich mir grad nicht vorstellen. Zwischen Schwingen- und Rahmenverschraubung unten fänd ich optimal.

Hubert
Benutzeravatar
jeancortez
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: So 3. Aug 2008, 19:12
Wohnort: 4020 Linz

Re: Rossopuro Fußrasten

Beitrag von jeancortez »

Also in Gold hätt ich mir sie nicht genommen :hammer: (falscher link) Wollte mal eure Meinungen hörn......habs mir gedacht.....bin auch sehr skeptisch war die neue Position der RP betrifft(bei mir geht sich die Original schon knapp aus).....und der Preis.... :o .....also dann: :dagegen:

Grüsse Lukas
V11 Sport Schwarz, KR(2001), Offene Mistralanlage (Interferenz + Endrohr)+K&N Filter, Rossopuro Heckverbau, Kellermann LED Blinker,
Antworten