Meine V11 Vorstellung

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
7395hans
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 15:23

Meine V11 Vorstellung

Beitrag von 7395hans »

Hallo Freunde des gepflegten Motorradbaus.

Soeben ist mein V11 Umbau fertig geworden.
Eure Meinung dazu interessiert mich.
Wenn Sie jemandem ausserordentlich gut gefällt, sie wäre zu haben...
Hier einige Details: Hinterrad verbreitert auf 5.5 Zoll, Schutzbleche vo u hi, Rücklicht, Sitzbankanpassung, Superbike Lenker, Powercommander mit Lufi und Auspüffe usw.
Sie ist 42tkm gelaufen seit 2000 und in gutem Zustand.
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Dateianhänge
v11gruen.jpg
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: Meine V11 Vorstellung

Beitrag von passräuber »

... Elegant und mal was anderes.

Ich persönlich mag Motorräder mit Heckschutzblech. Sieht schön klassisch aus. Auch die Form der Sitzbank gefällt mit sehr gut.
Was mich allerdings erheblich stört, ist der freie Blick auf den LuFi-Kasten (stört mich immer). Da sollte eine passenden Verblendung drüber.
Ansonsten, Respekt ... auch davor, dass Du Dich traust, ohne Blinker am Strassenverkehr teilzunehmen.

Was hast Du denn für ein Front-Schutzblech verwendet?


Gruss
Christian
7395hans
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 15:23

Re: Meine V11 Vorstellung

Beitrag von 7395hans »

Danke für die Blumen.
Die Blinker kommen noch dran, natürlich auch passende, obwohl sie in der Schweiz immer noch nicht obligatorisch sind, aber Du hast recht, im heutigen Verkehr ist es sicherer mit Blinkern.
Benutzeravatar
Zonen Guzzista
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1705
Registriert: Mo 3. Nov 2008, 12:18
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Meine V11 Vorstellung

Beitrag von Zonen Guzzista »

Sehr schön eigenständig :gaas: - auf solch eine Idee bin ich noch nicht gekommen - ein freies Rahmendreieck wäre sicher schön, ist bei der Elfe aber schwer in die Realität umzusetzen.

Gruß
Andreas

:kuh:
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: Meine V11 Vorstellung

Beitrag von passräuber »

... Aha, bist ein Schwiizer. War für mich nicht ersichtlich ... obwohl, "we ma g´nau hieluegt siacht ma´s chlini täfeli" ;)

Gruas vom Chrigu
Benutzeravatar
marcus
Doppel-As
Beiträge: 124
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:56

Re: Meine V11 Vorstellung

Beitrag von marcus »

Hoi,

gefällt mir gut, wirklich mal was Neues, klassisch, schlicht. :clap: :clap: :clap:

Was mich interessieren würde:
Wo hast du die Sitzbank machen lassen?
Ich suche immer noch nach einer Werkstatt, die mir langstreckentaugliche Gel Polster einbaut.
Was ist mit den Mistrals und dem Lenker. Alles von der MFK abgesegnet?

Gruss Marcus
V11 Sport Naked 2003
V11 Le Mans 2002
Le Mans 1000 1987
7395hans
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 15:23

Re: Meine V11 Vorstellung

Beitrag von 7395hans »

Hallo Marcel

Die Sitzbank hat eine 3mm Aluunterplatte, darauf sind verschiedenharte Schaumstoffschichten übereinander kombiniert. Bis jetzt fühlt sich die Sitzbank sehr gut, bin aber noch keine langen Strecken damit gefahren. Der Sattler heisst Anton Käppeli von Reussbühl, Kanton Luzern.
Die Töpfe sind übrigens Lafranconis mit der original Nummer + S und D, ich glaube für links und rechts?
Der Lenker wird noch eingetragen, das kommt sicher gut.

Gruss Hans
7395hans
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Mai 2010, 15:23

Re: Meine V11 Vorstellung

Beitrag von 7395hans »

Sorry Marcus (Marcel)
Antworten