Wenn man nicht damit rechnet..Umfaller!

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
flausch110
Doppel-As
Beiträge: 241
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 08:37
Wohnort: 06295 Lutherstadt Eisleben

Wenn man nicht damit rechnet..Umfaller!

Beitrag von flausch110 »

Mich ereilte vorhin die Hiobsbotschaft schlechthin- mein Großvater,bei dem die Elfe steht,hat sie beim rangieren in der Garage schön zünftig gegen nen Betonpfeiler gelegt...Weltklasse dacht ich mir,und das vorm Treffen am We,passt mal wieder perfekt. Ich dann wutentbrannt hin,mir das Malheur angeschaut-zum Glück nur ein Paar Schrammen am Tank,der Rest ist heile geblieben. Nun werd ich mal gucken,ob die Lackierer das Aubergine gut hinbekommen- leider präsentiert sich die V11 dann wohl nicht von der Schokoladenseite am WE.

Also wie ihr seht-es passiert immer was,mit dem man nicht rechnet.
Gruß
stefan
V11 KS- nackt,aubergine,LSL-lenker& Mistral-Alu-Anlage hoch montiert,K&N Filter
Luftgekühlt auf 2 und 4 Rädern :anbet:
Benutzeravatar
Das_Gespenst
Eroberer
Beiträge: 68
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 17:13

Re: Wenn man nicht damit rechnet..Umfaller!

Beitrag von Das_Gespenst »

och stefan, jetzt hab dich net so...

liebe die elfe wie sie ist! der erste kratzer tut weh, der rest ist normales geschäft :-D kratzer machen charakter!

meine hat schon ganz viel charakter. ich hab mich grün und blau geärgert als ich den ersten richtig tiefen kratzer im bürzel gesehen hab...

na und? einfach die elfe :troest: und ab und zu im vorbeigehen oder an der roten ampel mal über das tankpolster streicheln und alles bleibt gut :mrgreen:

auf der strecke beim :gaas: gibts dann :anstoss:

alla,
heinz
Benutzeravatar
flausch110
Doppel-As
Beiträge: 241
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 08:37
Wohnort: 06295 Lutherstadt Eisleben

Re: Wenn man nicht damit rechnet..Umfaller!

Beitrag von flausch110 »

@ Heinz:
Das stimmt schon,aber die gehen bis auf den Grund-und ich bin da oberpingelig-Montag gehts zur smart-repair,Angebot einholen&machen lassen.

Gruß
stefan
V11 KS- nackt,aubergine,LSL-lenker& Mistral-Alu-Anlage hoch montiert,K&N Filter
Luftgekühlt auf 2 und 4 Rädern :anbet:
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Wenn man nicht damit rechnet..Umfaller!

Beitrag von nhessi »

ich bin halt auch von der Poliererfraktion und halte es wie Stefan:

Wehret den Anfängen! ;)
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Wenn man nicht damit rechnet..Umfaller!

Beitrag von Dottore G. »

Ach watt,Kratzer und Dreck sind doch Schmuck für ein Krad.
Dann sieht man auch das es wirklich gefahren wird,
und nicht nur im Schuppen sein Dasein fristet. :mrgreen:
Kratzer machen Kradlich,genau wie Narben Männlich. ;)

Putzer und Polierer-Forum,das ich nicht lache. :lol:

Gruß, Dreckus Gigantus.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
nhessi
Foren Gott
Beiträge: 3209
Registriert: Di 22. Jul 2008, 08:00
Wohnort: 65795 Hattersheim

Re: Wenn man nicht damit rechnet..Umfaller!

Beitrag von nhessi »

Dieter, ich hab mir Narben zugefügt um Dir auch ne Chance bei die Weibers zu geben...
Abes half nicht, es hat mich NOCH interessanter gemacht :hammer:
Was ihr errafft an Geld und Gut,
Schmuck, Schuh, Gewänder aus den Schränken,
Vertut's, bevor ihr Schlimmres tut,
Für Wein und Weiber in den Schenken.

F. Villon
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Wenn man nicht damit rechnet..Umfaller!

Beitrag von Dottore G. »

Nobbi,Narben machen Männlich,manche auch hässlich.
Aber Männer müssen nicht schön sein,eben interessant,und das bist du mein Lieber.
Wegen mir tu dir bitte nix mehr an.
Ich bin vergeben,und das schon über 30 Jahr.
Also ich hab quasi meine Chance genutzt,und zugegriffen,
und mein Griff ist stählern wie die Fänge eines Adlers. :mrgreen:
Geh ran Nobbi. :lol:

Gruß, Aquila chrysaetos.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
flausch110
Doppel-As
Beiträge: 241
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 08:37
Wohnort: 06295 Lutherstadt Eisleben

Re: Wenn man nicht damit rechnet..Umfaller!

Beitrag von flausch110 »

Jaja ihr mit euren Narben..wenn dann sollten die nur natürlich entstehen& Falten heißen!=)
Habe mich schlau gemacht, der Lackierer meinte,Tank runter,alles ab, komplett Lackage notwendig- ca. 200€.
Werft eure fachmännischen Blicke mal am We darauf-kommt mir etwas teuer vor für nen handflächengroßen Kratzer.

Gruß
stefan
V11 KS- nackt,aubergine,LSL-lenker& Mistral-Alu-Anlage hoch montiert,K&N Filter
Luftgekühlt auf 2 und 4 Rädern :anbet:
Benutzeravatar
Thomas
Foren Gott
Beiträge: 4463
Registriert: So 12. Okt 2008, 17:35
Wohnort: Schenklengsfeld

Re: Wenn man nicht damit rechnet..Umfaller!

Beitrag von Thomas »

Da würde ich mal einen zweiten Lackierer fragen.





Thomas
Immer 3-4 Zentimeter Sicherheitsstreifen an den Reifenflanken

Neu im Stall ist ein Pony
T3
V11
ETV 1000 Caponord ist verkauft
K 1600 GTL ist verkauft

SS 1600K am 15.06.2017 auf Aprilia Caponord ist beurkundet
SS 1000 am 09.07.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
SS 1000 am 19.08.2017 auf BMW K 1600 GTL ist beurkundet
Antworten