Vorschläge, für kürzere Sitzbank, bei Scura.

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
Juergen
Doppel-As
Beiträge: 147
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 09:23
Wohnort: Köln-Weiß

Vorschläge, für kürzere Sitzbank, bei Scura.

Beitrag von Juergen »

Hallo Zusammen,

bin am überlegen die Sitzbank meiner Scura zu kürzen und etwas schmäler zu gestalten, allerdings muß meine Freundin noch mit... :schimpfe: :hohren: .
Habt ihr da Vorschläge wie beides geht... :trau1: .
Dazu muß ich sagen wir sind leichtgewichte, zusammen etwa 130 kg, also könnte zur Zeit locker ein dritter mitfahren..

gruß
Jürgen
Guzzi V11 Sport Scura Nr 441
uweschlingmann
Routinier
Beiträge: 300
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 17:25
Wohnort: 49448 Stemshorn

Re: Vorschläge, für kürzere Sitzbank, bei Scura.

Beitrag von uweschlingmann »

Dazu muß ich sagen wir sind leichtgewichte, zusammen etwa 130 kg, also könnte zur Zeit locker ein dritter mitfahren..
an der Sitzbank würde ich nix ändern,für das obige Problem.......kommt mal zum nächsten V11 Treffen... :-D
das kriegen wir in den Griff :bier: :esse: :bier: :esse: :bier: :esse:

Uwe

Scura Nr.111
Guzzi Stelvio,Ducati Monster 1100
Antworten