Solositzbank V11

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
Heidiland
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:01
Wohnort: CH 7323 Heidiland

Solositzbank V11

Beitrag von Heidiland »

Salü aus der Schweiz,
hat schon mal jemand aus der Original Sitzbank(verkleidung) der Ballabio eine Solositzbank laminiert ?
Denke man müsste doch sie Soziusabdeckung mit Matten bündig laminierne können und dann lackieren, oder ?
Gibts dazu Erfahrungen und eventuell sogar Bilder ?
ODER gibt es fixundfertig irgendwo einen passenden Solohöcker zu kaufen ?

Will ne Mistral Alu oval hoch montieren - da fallen die Soziusrasten eh weg - desahlb die Solobank.
Meine Frau fährt sowieso selber auf ihrer Scura - mit den gelichen Solobakwünschen...

Danke, danke für jeden Tip in diese Richtung

Viele Grüsse ausm Heidiland
"2Töffler"
tiefe Stummellenker-Ballabio, wunderschöne Scura , legendäre Laverda, immer fahrbereite Yamaha TRX, alte KTM LC4, unglaubliche Husaberg
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Solositzbank V11

Beitrag von guzzireinhard »

Tach Töfftreiber :clap: schön dass Du hier bist !!!!! Hast also meinen Tipp im WOG Forum gelesen :lol:

also ich glaub nicht dass da jemand schon mal was machte, aber Frank Scharfenort hat sich selbst die Bank laminiert und auch Kollega Minnert aus Holland auch.

Fragst die Jungs mal !!!!

http://www.scharfenort-frank.de/ müsste glaube ich passen hier im Forum unter Frank Rosso 007 :oberl: vielleicht haben die beiden einen Tipp zum umlaminieren.

Ok ? :anbet: hoffe geholft zu haben und pass in der Schweiz wegen deinen offenen Tüten auf denn eure Polizisten haben sehr schnell euch am :hintern: :hintern:

Bis die Tage und Gruss ins heidiland (bin schon öfters da durchgebollert Richtung Mandello :dosenbiker: )

Was macht ihr Ende Juni ? Auf zum Teichtreffen (Bodensee Owingen-Hohenbodman) http://www.guzzimoto.de

Reini :reini: grüßt aus Kornwestheim :oberl:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Heidiland
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:01
Wohnort: CH 7323 Heidiland

Re: Solositzbank V11

Beitrag von Heidiland »

...sicher habe ich Deinen Tip gelesen und auvh gleich befolgt !
Der Link zum Heckumbau ist zwar gut, aber es sind "ja nur" neue Rücklichter...
Ich werde weitersuchen oder selberhandanlegen (schreibt man das zusammen ? Wenn nicht ist es die ganz neue Reform!) müssen.
Das Bodenseetreffen ist ein guterTermin - ist vorgemerkt !

Wegen der Tüten mache ich mir wenig Gedanken, die bisherige TRX und Laverda liefen und laufen beide mit offenen Termignonis - ein Traum, vorallem in den Tunnels die Viamala hoch...

Wenn Du mal wieder vorbeibollerst meld Dich bei Bedraf mal vorher wg. Gästezimmer. Ist ne gute Feierabendetappe von Kornwestheim nach Wangs

Uff widdeluegge
Clemens und Sina
tiefe Stummellenker-Ballabio, wunderschöne Scura , legendäre Laverda, immer fahrbereite Yamaha TRX, alte KTM LC4, unglaubliche Husaberg
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Solositzbank V11

Beitrag von guzzireinhard »

hä hä wieder hab ich 2 neue hierhergelotst :lol: :lol:

ne ne Frank hat sich die Bank komplett selbst laminiert nicht nur die Rücklichter integriert :oberl: Schreib ihn doch mal an koschd nix oddrrr ? :anbet:

Und Via Mala ähem die ist doch gesperrt worden ? hab ich mir sagen lassen. Und danke wegen dem Angebot ins Heidiland da tanke ich ab und zu an der HeidilandTanke

und schön dass ihr vorbei bollert am Teichtreffen kleines feines Treffen in schöner Umgebung und auch nicht so weit von Euch :oberl:

Bis die Tage und ein Grüzzi ins Schweizer Umland :clap:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
Heidiland
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:01
Wohnort: CH 7323 Heidiland

Re: Solositzbank V11

Beitrag von Heidiland »

...die Viamala war vor zwei Jahren nach dem brennenden Reisbusunfall mit mehreren Toten mal gesperrt. Die ist normal befahrbar - auf der Autobahn N13 oder der kurvigeren Kantonsstrasse.
über Chur und Thusis, durch die ViaMala rauf zum St.Bernadino (der Pass ist aber noch wintergesperrt), also durch den Tunnel und hinuter ins meistens sonnige Tessin... traumhaft !

:D
2 Heidiländler
tiefe Stummellenker-Ballabio, wunderschöne Scura , legendäre Laverda, immer fahrbereite Yamaha TRX, alte KTM LC4, unglaubliche Husaberg
Benutzeravatar
guzzireinhard
Haudegen
Beiträge: 689
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 09:47

Re: Solositzbank V11

Beitrag von guzzireinhard »

.na dann werd ich da mal wieder durchbollern :clap: Danke fürn Tipp und nun fragst den Frank Scharfenort mal machs halt ok ? Ein lieber Kerle und hilfsbereit zumindest hat er sicherlich Tipps oder die Urform noch rummliegen !!!

Machs halt :schlag: :schlag: und zwecks einem Treffen am Teich (Bodensee) freue ich mich. Und viele hier aus dem Forum wirste kennenlernen :bier: :bier: Zelt eingepackt und tolle Laune dann wirst dich bei uns wohlfühlen. Ach ja nen haufen Schweizer kommen immer und der Guzzi Club Mandello mit mind. 20 !!! sind immer da.

Na Apetitt :esse: ? Tolle Kontakte und Beziehungen braucht man :amen: :amen:
V 11 Le Mans Bj. 2001 bis Juni 2002 (in Zahlung gegeben sprich gewandelt da laufend am Arsch)
V 11 Le Mans Bj. 2002 DÄS optimiert verkauft an Eddie Juni 09 !
Le Mans 850 Bj. 1976 1. Serie ! verkauft an Ingo Mai 20
Kawa GPZ 500 S Bj. 1995 "Notkessel" + für meine Frau Ruth
Honda CB 1300 SC 54 SA Bj. 2009 "Moped wie eine Altbauwohnung, zieht immer aber heftig"

Lasst die Möpse fliegen !
Benutzeravatar
biesel
Routinier
Beiträge: 260
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 12:41
Wohnort: Schuby
Kontaktdaten:

Re: Solositzbank V11

Beitrag von biesel »

Gruß Jan, Schuby, S-H
-1992-2002: 1000S 2.Serie
-2002-2004: V11 Le Mans "Grigio Titanium"
-2004-2011: V11 Le Mans "Rosso Corsa" (EZ 10/2003) MAB Auspuff, Doppelzündung/Brennraum- u. Rechneroptimierung (DÄS), hydraul. Federvorspannung
-2008-2011: "950S"
-2011: Griso 8V, schwarz
Benutzeravatar
Heidiland
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 17:01
Wohnort: CH 7323 Heidiland

Re: Solositzbank V11

Beitrag von Heidiland »

Salü Biesel,
DANKE !
Klasse Tip - geht also doch was, wenn man nicht sooo der Kreative ist !
Mal sehen, ob sich so was organisieren lässt - ggf. demnächst hier mehr - bebildert !

Schöne Ostern noch ausm
Heidiland
tiefe Stummellenker-Ballabio, wunderschöne Scura , legendäre Laverda, immer fahrbereite Yamaha TRX, alte KTM LC4, unglaubliche Husaberg
Antworten