Farbcode Cafe-Sport

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"

Farbcode Cafe-Sport

Beitragvon ducuzzi » Mo 18. Jul 2011, 13:11

Hi,

nur mal so als Info in die Runde. Die Cafe-Sport hat folgende Farbcodes (nach Lechler):

Sparkling Bronzo GUZ 66015
Grey Cafe Sport GUZ 44
LG ducuzzi

Ex-V11 Cafe Sport

Auto und Mopped: Mann belügt sich gerne selber, wenn Mann sich ein anderes Spielzeug wünscht......das sind Momente wo Männer nicht rational sondern emotional denken. Ein unlösbares Rätsel, dass genau da die weibliche bessere Hälfte genau anders rum denkt......
Benutzeravatar
ducuzzi
Doppel-As
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:40
Wohnort: V2-Town

Re: Farbcode Cafe-Sport

Beitragvon Hirschhäuser » Mo 18. Jul 2011, 13:24

Toll,
brauch ich nach der Saison nicht zu suchen.

Hab mir die Schriftzüge schon organisiert und muß im Herbst das Heck ein wenig auffrischen.

Stephan
Das doppelte Lottchen: V11 Café Sport (BOS · Mistral Conica Carbon) · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
 
Beiträge: 1086
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35789 Weilmünster

Re: Farbcode Cafe-Sport

Beitragvon ducuzzi » Di 19. Jul 2011, 05:33

Bei mir ist es die Lenkerverkleidung, die wurde mit einer italienischen Flagge "verschönert", Aufkleber habe ich auch schon
LG ducuzzi

Ex-V11 Cafe Sport

Auto und Mopped: Mann belügt sich gerne selber, wenn Mann sich ein anderes Spielzeug wünscht......das sind Momente wo Männer nicht rational sondern emotional denken. Ein unlösbares Rätsel, dass genau da die weibliche bessere Hälfte genau anders rum denkt......
Benutzeravatar
ducuzzi
Doppel-As
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:40
Wohnort: V2-Town

Re: Farbcode Cafe-Sport

Beitragvon velf2003 » Di 19. Jul 2011, 19:23

Hallo Duccuzzi,

Weil Ich suche nach die exacte farbcode von meinen V11 naked (antrachit zwarz mit silber) mochte Ich gerne wissen wie Du auf die Lechler code von deinem Cafe Sport gekommen bisst.

Kannst du Mich helfen.

Vielen dank!

Grusse Velf2003
velf2003
Grünschnabel
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Nov 2008, 18:00

Re: Farbcode Cafe-Sport

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Di 19. Jul 2011, 20:46

ducuzzi hat geschrieben:... folgende Farbcodes (nach Lechler)...


Wieder was g'lernt! :-)
Die italienische Fa. Lechler ist wohl einer der Weltmarktfuehrer in Industrie-Lacken und Farben,
und bietet auch ein entsprechends Farb-Referenzwert System an.
http://www.lechler.eu/on-line/de/Home/I ... orYou.html

-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8556
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Farbcode Cafe-Sport

Beitragvon ducuzzi » Mi 20. Jul 2011, 05:28

Hallo velf2003,

wie Martin schon geschrieben hat ist die Firma Lechler Weltmarktführer in Industrielacken und Fraben und hat ziemlich viele Farbcodes von italienischen Motorrädern. Um diese zu erfahren muss man sich dort registrieren (anmelden) und schon kann man viele lesen. Der Farbcode der Café Sport war dort allerdings bisher nicht hinterlegt. Eine Anfrage an Moto Guzzi Deutschland verlief erfolglos. Dann habe ich bei Lechler angerufen (Frau Brüning, sehr hilfsbereit) und die hat dann eine Anfrage an Guzzi Italien gestartet und mir dann per Mail die Farbcodes und die genaue Mischung geschickt. Frau Brüning hat mir auch eine Firma in meiner Umgebung genannt, die die Lechlerfarben mischt. Vielleicht kann das auch jeder andere "Farbmixer", bin da nicht vom Fach.
LG ducuzzi

Ex-V11 Cafe Sport

Auto und Mopped: Mann belügt sich gerne selber, wenn Mann sich ein anderes Spielzeug wünscht......das sind Momente wo Männer nicht rational sondern emotional denken. Ein unlösbares Rätsel, dass genau da die weibliche bessere Hälfte genau anders rum denkt......
Benutzeravatar
ducuzzi
Doppel-As
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:40
Wohnort: V2-Town

Re: Farbcode Cafe-Sport

Beitragvon ducuzzi » Mi 20. Jul 2011, 07:48

noch eine Ergänzung, hier mal die Mischungen jeweils für 1 kg Farbe:

Grey GUZ 44

0610081 Intense Black 312,00 gr.
0610088 TRX Base 293,00 gr.
0610185 Mica Fine White 212,50 gr
0610086 Cold Black 2° 177,00 gr
0610036 Copper Red 5,5 gr

Sparkling Bronzo 33/1007 GUZ 66015

0610099 Micro Lens Silver 475,50 gr
0610081 Intense Black 349,50 gr
0610088 TRX Base 175,00 gr
LG ducuzzi

Ex-V11 Cafe Sport

Auto und Mopped: Mann belügt sich gerne selber, wenn Mann sich ein anderes Spielzeug wünscht......das sind Momente wo Männer nicht rational sondern emotional denken. Ein unlösbares Rätsel, dass genau da die weibliche bessere Hälfte genau anders rum denkt......
Benutzeravatar
ducuzzi
Doppel-As
 
Beiträge: 141
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:40
Wohnort: V2-Town


Zurück zu Optisches Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste