LI-MA Deckel aus Karbon

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
Andreas Köster
Doppel-As
Beiträge: 139
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 13:57

LI-MA Deckel aus Karbon

Beitrag von Andreas Köster »

Hallo zusammen,

es gab mal für die V11 den LI-MA Deckel aus Karbon. Habe mir seinerzeit die Karbon-Lampenverkleidung im ebay gekauft.
Weiß jemand wo man den LI-MA Deckel noch bekommenkriegenkönnte?

Danke für Infos und allen ein gutes Jahr 2012!!!!
Scura #0077, Lario
Benutzeravatar
Hirschhäuser
Kaiser
Beiträge: 1244
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:45
Wohnort: 35619 Braunfels-Bonbaden

Re: LI-MA Deckel aus Karbon

Beitrag von Hirschhäuser »

Hi Andreas,
guggst Du hier unter Elektrik/Lima-Deckel!

Gruß Stephan
V11 Café Sport mit BOS-Auspuff und Stucci-Sammler, die mit den roten Ventil- und Seitendeckel · Grüße aus dem Taunus
Benutzeravatar
Kermit70
Routinier
Beiträge: 388
Registriert: Fr 8. Mai 2009, 19:00
Wohnort: 53127 Bonn

Re: LI-MA Deckel aus Karbon

Beitrag von Kermit70 »

Bei Stein Dinse ist der Artikel unter der Rubrik "MG Stucchi" versteckt:

http://www.sd-tec.de/catalog/product_in ... 9e21912fde


und schwupps 24,- Euronen gespart.

Ich hab den auch drauf. Das Stucchi Zeichen in der Mitte ist als Aufkleber dabei. Hab ich weggelassen, weil hässlich.


Und dann nochmal mein Aufruf an alle Carbon-Bastler dieser Welt: ich brauch die Seitenteile !!! Haben will :cry:
Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller!
Antworten