Ventildeckel/T-Bone-Steaks

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
MacinTosh
Routinier
Beiträge: 414
Registriert: Di 15. Jan 2008, 16:00
Wohnort: Berlin, 12105

Ventildeckel/T-Bone-Steaks

Beitrag von MacinTosh »

Hallo Zusammen,

ich will im Austausch die Ventildeckel und die T-Bone Steaks neu lackieren lassen, da die alten der Rosso Corsa schon deutlich aufhellen. Letztere habe ich schon bei Ebay ersteigert, mir fehlen noch die Ventildeckelchen. Weiss jemand, wo ich unverkratzte bekomme? Lackfarbe ist egal, werden sowieso glasperlen gestrahlt und anschliessend lackiert. Danke für Eure Hilfe.

MacinTosh
Alles was viel bedacht wird ist bedenklich
- Friedrich Nietsche -

... und es heißt die Guzzi. Das sagt schon alles: weiblich, bockig, eigensinnig, geil.
Emil
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: Fr 4. Apr 2008, 20:55
Wohnort: 84056 Rottenburg

Re: Ventildeckel/T-Bone-Steaks

Beitrag von Emil »

Hi Macin Tosh,
solange die Kratzer nicht zu tief sind, geht das auch locker zum vorher aus-/wegschleifen, den Glasperlen ist das Egal und dem Lack sowieso.

Gruß Johann
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ventildeckel/T-Bone-Steaks

Beitrag von Jens.V11 »

Ich habe mir sogar schon überlegt aus meiner mittlerweile so gut wie gänzlich schwarzen Elf (immerhin sogar die Zündkabel!!!! :P )..."so gut wie" weil die Rahmenhalteplatten eben noch rot sind...eine PRÄSIGEDÄCHTNISGUZZI zu machen....würde dann etwa so aussehen und diverse Freibiere vom Präsi nach-sich-ziehen------(müssen) :clap:

Bild
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3926
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Ventildeckel/T-Bone-Steaks

Beitrag von roland.k »

Der Präsi weilt gerade in New-York und wird sich sicherlich nächste Woche dazu äußern :oberl:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Ventildeckel/T-Bone-Steaks

Beitrag von Jens.V11 »

Der Glückliche...hmm hätte er vorher was gesagt hätte er mir nen Objektiv mitbringen können...bei dem momentanen Dollarkurs :trink:

Naja ich kann kaum erwarten was er sagt :anbet:

Wieso haben wir eigentlich nur einen :reini: aber keinen : Präsi : ???
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3762
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: Ventildeckel/T-Bone-Steaks

Beitrag von uwe.v11 »

:o
was sehe ich da?
limonengrüne t-bone st.!!
jens,unbedingt,das mußt du machen... grins
geile farbe :mrgreen:
sowas,hätt ich fast verpasst.
aber unter die schönsten v11 photos,na die gefällt mir noch besser,jens
im raps oder so
gruß uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Antworten