Umbau auf Scura-Optik

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
roger
Doppel-As
Beiträge: 171
Registriert: So 20. Jan 2008, 21:23

Umbau auf Scura-Optik

Beitrag von roger »

Moin,

kann mir jemand sagen, welche Teile man braucht, um die Le Mans Verkleidung gegen das kleine Kleidchen der Scura (nicht lenkerfest sondern "mitlenkend") umzurüsten?

Tschüß,
Roger 8-)
V11 Le Mans, KS, 2002, ohne Kat, MIVV X-Cone Töpfe mit ABE, lecker LiquiMoly im Kardan und honig-dickes 50er Öl im "V" und dann ist da noch eine 1986 ´er Cali II.
Benutzeravatar
roland.k
Administrator
Beiträge: 3919
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:51
Wohnort: 77972 Mahlberg
Kontaktdaten:

Re: Umbau auf Scura-Optik

Beitrag von roland.k »

Hi,

hast Du keinen Ersatzteilkatalog?
Da sollte eigentlich alles drin sein.

Grüße

Roland
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit ! :kuh:
Benutzeravatar
ducuzzi
Doppel-As
Beiträge: 141
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:40
Wohnort: V2-Town

Re: Umbau auf Scura-Optik

Beitrag von ducuzzi »

Bild die Teile findest Du hier

und dann brauchst Du noch die Lampenhalterung, wenn Du willst, schaue ich mal in der Garage nach, meine Cafe Sport war mal auf "mitlenkende Verkleidung" umgebaut habe da sicher noch das ein oder andere Teil
LG ducuzzi

Ex-V11 Cafe Sport

Auto und Mopped: Mann belügt sich gerne selber, wenn Mann sich ein anderes Spielzeug wünscht......das sind Momente wo Männer nicht rational sondern emotional denken. Ein unlösbares Rätsel, dass genau da die weibliche bessere Hälfte genau anders rum denkt......
Benutzeravatar
balla-peter
König
Beiträge: 944
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 16:31
Wohnort: 58285 Gevelsberg

Re: Umbau auf Scura-Optik

Beitrag von balla-peter »

Hallo Roger,
vor einigen jahren hat der Guzzipfarrer aus Österreich eine Coppa von "starrer" auf "mitlenkende" Lenkerverkleidung umgebaut und hier veröffentlicht. Er hat damals in einem Beitrag recht genau beschrieben, wie er es gemacht hat und was er dazu benötigt hat. Hier findest Du zumnindest ein Foto: http://www.v11sport.de/bilder/v11_umbauten_3.html.
Vielleicht kannst Du seinen Beitrag ja noch über die Suchefunktion ausgraben.
Gruß
Peter
V 11 Sport Ballabio, Bj 2004, serienmäßig
Benutzeravatar
Juergen
Doppel-As
Beiträge: 147
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 09:23
Wohnort: Köln-Weiß

Re: Umbau auf Scura-Optik

Beitrag von Juergen »

Hei Roger,

glaube hab noch Originalhalter von der Verkleidung.
Muß aber erst wühlen :schwitz: .

gruß
Jürgen
Guzzi V11 Sport Scura Nr 441
paulchen123
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 08:59

Re: Umbau auf Scura-Optik

Beitrag von paulchen123 »

ich rate auch zum erstzteilkatalog =)
Antworten