V11-schlanke Sitzbank

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: V11-schlanke Sitzbank

Beitrag von passräuber »

Dieter
Ich schrecke vor allem zurück, was einem klaren und ästhetisch korrekten Anspruch widerspricht.
Und Du weisst, dass ich umgebaute Tonti’s grundsätzlich für so überflüssig halte, wie das Tragen von Warnwesten auf der GS.
Guter Geschmack muss sich stets mit der Philosophie vereinigen.
Und eine V11 im zierlichen Gewande einer Ur-LeMans, das hat was Erotisches .... ich höhr’s schon jetzt knistern, in meinem polymechanischen Versuchslabor :mrgreen:

Gruss nach Niedersachsen
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: V11-schlanke Sitzbank

Beitrag von Ludentoni »

@ Maroni,

Flacheisen geht mal gar nicht, ob mit oder ohne Alutank, oder mit Elfenmotor oder neuem Vierventiler. Tonti bleibt Tonti.

Die ersten Flacheisen hatten Gabeln und nen Vorderrad von ner 250er Suzuki eingebaut, dann haben die aber selber gemerkt dass das dilletantisch und völliger Murks war...

Hier mal nen Anregung für Dich wie man ne Elfe noch umbauen kann:

Bild
Benutzeravatar
uwe.v11
Foren Gott
Beiträge: 3761
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:42
Wohnort: 77654 offenburg

Re: V11-schlanke Sitzbank

Beitrag von uwe.v11 »

Heimatland :schwitz:
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: V11-schlanke Sitzbank

Beitrag von passräuber »

:o ... wer braucht da noch Norton :!:
Ich glaub ich such mir 'ne Sporti als Schlachtobjekt.
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: V11-schlanke Sitzbank

Beitrag von DiLo »

Da hab ich aber schon schlimmeres gesehen ...
Eigentlich, ehrlich gesagt, find ich das sogar ansprechend.
Benutzeravatar
Maroni
Routinier
Beiträge: 338
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 14:15
Wohnort: 93192 Süssenbach

Re: V11-schlanke Sitzbank

Beitrag von Maroni »

@ Andi
... weste Andi, dass mit der eigenen Meinung is immer so a Ding - s´kommt ganz darauf an, in welche Richtung ich will :--))).. und für den Umbau meiner Elfe brauch ich eindeutig männliche Hilfe... da bringts natürlich nix, über Flacheisen zu lästern und dann mit blinzl blinzl in den Augen auf Hilfe meines stationären Mitbewohners zu hoffen.... 8-) 8-) ...

@ Ludentoni
Optisch schon mal was anderes ;) zum Glück gibt´s verschiedene Geschmäcker... und sooooOOOOOoooo viele versch. wie unter den Guzzisten hab i sowieso no ned erlebt :o
Deine????
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: V11-schlanke Sitzbank

Beitrag von Ludentoni »

Nö, die Scura Classico haben die Japaner gebaut.

http://www.loversmc.com/paint.htm

In meinen Guzzizentralrohrrahmen hat Luigi nen alten Vierventiler verbaut...
Benutzeravatar
DonMateo
Jungspunt
Beiträge: 15
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 13:41
Wohnort: Wien

Re: V11-schlanke Sitzbank

Beitrag von DonMateo »

also mir gefällt die "Scura classico".
totov11
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Dez 2010, 20:12

Re: V11-schlanke Sitzbank

Beitrag von totov11 »

Hallo,

kennt vielleicht jemand den verwendeten Tank??? Hersteller?

Gruß
totov11
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: V11-schlanke Sitzbank

Beitrag von Ludentoni »

Frag doch die Japaner, die die Scura umgebaut haben...

info@loversmc.com
Benutzeravatar
bobber
Foren-As
Beiträge: 85
Registriert: Do 31. Jan 2008, 22:25
Wohnort: 71093 Breitenstein

Re: V11-schlanke Sitzbank

Beitrag von bobber »

Weiss nicht, aber der Umbau ist wirklich nicht schlecht und proportional mE. stimmig.
Waere wirklich interessant zu wissen welche Spender den Tank und das Rahmen-Heck geliefert haben.
... mal die Japaner fragen :mrgreen: :kratz:

schoenen Feiertag
__________________
cordiali saluti - Bobber -- V11 LeMans Rosso Corsa 04/03 -- Panda HP100 -- Lust verkuerzt den Weg !
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: V11-schlanke Sitzbank

Beitrag von DiLo »

Also ich könnt mich auch mit dem Teil in schwarz anfreunden ....
http://www.loversmc.com/V11-01.jpg
Obwohl, da hat er solange an der Perspektive und dem Blickwinkel gebastelt, bis die Linie auf dem Photo einigermaßen stimmt :-D
Antworten