Mistral Tuten hoher montieren

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
classiconero
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:12

Mistral Tuten hoher montieren

Beitrag von classiconero »

Ich will gern meine Mistrals ein bischen hoher montieren .(und die Sozius Fussrasten behalten) Jemand Erfahrung mit die Auspuffbügel einer 1100 sport/ Centauro. Die sind etwas kurzer? Meine Frage ist ob das sofort passend ist oder mussen die serios bearbeitet werden?

vielen dank im voraus,
Willem
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Re: Mistral Tuten hoher montieren

Beitrag von Luhbo_ »

Geht mit Mistral nicht, weil die fest verschweißt sind. Wenn du die hochdrehen willst, passt gar nichts mehr. Verscheuern und stattdessen Gianelli, Quat-D oder BOS mit verdrehbaren Adapterrohren kaufen, dann kannst du über so was nachdenken.

Die Centauro Halter passen nicht ohne extra Adapterbleche.

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Mistral Tuten hoher montieren

Beitrag von Ludentoni »

Bei der Centauro sind die Haltelaschen am Heckrahmen verschweisst, die hat keine separaten Halter mit Rasten und Schalldämpferaufnahme wie Elfe und Sport...
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Re: Mistral Tuten hoher montieren

Beitrag von Luhbo_ »

... sind's dann vielleicht die von der 1100er?
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
Ludentoni
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1583
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 16:55

Re: Mistral Tuten hoher montieren

Beitrag von Ludentoni »

Sport 1100 Vergaser, Sport 1100 ie, Daytona 1000 Biposto und Daytona RS hatten die kurzen Halter, und die wurden auch beim Titaniumsatz der Elfe mitgeliefert.
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Re: Mistral Tuten hoher montieren

Beitrag von Luhbo_ »

Dann wußt er doch was, der Willem. Mir geht's so, daß ich zwischen LMIII und V11 ein Loch hab. Da gab's wohl alles mögliche Zeug, gelb, schwarz, rot-weiß... Wenn die zwischendrinn mal so richtig Echt Pleite gemacht hätten, wie Zündapp zB, hätt' ich's vielleicht nicht mal gemerkt.

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
classiconero
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Do 9. Aug 2012, 18:12

Re: Mistral Tuten hoher montieren

Beitrag von classiconero »

ok, dann muss ich nach 1100 Spoprt/Daytona Teile suchen und sonst selbst machan, Danke fur die Info

gruss
Willem
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Mistral Tuten hoher montieren

Beitrag von DiLo »

Die Originaltöpfe kann man hoch drehen. Dann sollte das mit den Mistrals auch gehen ....
Dateianhänge
halter.jpg
Antworten