Winterbastelei

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Re: Winterbastelei

Beitrag von Luhbo_ »

roland.k hat geschrieben:
Ja, das Briket war geil!
Der ultimative Autobahn-Reisedampfer!...
Mann hör auf. Das muß ich mir jeden Tag auf der Arbeit geben. Einer hat eine alte V2 Aprilia, der andere irgendeinen älteren HD Ape, beide stehen jeden Mittag auf der Matte und wollen laabern, und dann kommt der andre mit seinem sogar noch roten Ziegeldingens daher und will auch "a weng" mitreden. Daß bei ihm ein Hinterreifen locker 15.000 macht und daß der Rest genauso toll ist und daß er damit mit 240 bis nach Ostfriesland zu seinem Onkel fahren könnte. Wenn er wollte. Und sogar wieder zurück.
Mir fällt dann immer der Kollege aus meiner alten Abteilung ein. Der hat letzte Woche Vorruhestand unterschrieben und hat's in zwei Jahren hinter sich :mrgreen:

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Winterbastelei

Beitrag von diemo »

kurt hat geschrieben:Hallo Jens,
bitteschöööööön
..., vorne am Ölkühler die sind nur so da.

Bis dann
Kurt
Das find ich super! Einfach weils einem gefällt! :anbet:
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Winterbastelei

Beitrag von DiLo »

Sach mal Kurt, Deine Schalter am Lenker, sind die aus dem Vollen Geschnitzt?
Benutzeravatar
kurt
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 18:23

Re: Winterbastelei

Beitrag von kurt »

Hallo Dirk,
ne aus dem Vollen kann ich nicht, habe keine Drehbank.
Das sind zwei Rohrstücke, rechts mit den Original Guzzi Innereien, links mit Z 900 oder SR 500 Nachbau Innereien.
An den Enden je eine Alu Scheibe.
Die habe ich aber schon jahrelang.
Bis dann
Kurt
Benutzeravatar
Jens.V11
König
Beiträge: 743
Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:36
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Winterbastelei

Beitrag von Jens.V11 »

kurt hat geschrieben:Hallo Jens,
bitteschöööööön
Hey, das schaut aber suuuper aufgeräumt aus :)
Sehr geil, danke :clap:
Moto Guzzi V11 Sport ´03
Moto Guzzi V50 Monza ´81
IWL SR 59 Berlin ´61
Simson KR 51/2 L ´84

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
Benutzeravatar
andi
Administrator
Beiträge: 2559
Registriert: So 13. Jan 2008, 23:49
Wohnort: 84079 Bruckberg

Re: Winterbastelei

Beitrag von andi »

Luhbo_ hat geschrieben:
roland.k hat geschrieben: Ja, das Briket war geil!
...sogar noch roten Ziegeldingens...
Genau so gehört des! Rot, die Tankembleme völlig ausgeblichen und die Scheibe schon ganz gelb. Tachostand 300Mm++.
Ich glaub, ich hol mir jetzt auch so ein Ding. Noch sind die billig, in spätestens 10 Jahren gesuchte Klassiker.


Andi
"Moto Guzzi - macht Fahrer zu Mechanikern - seit 1921." (c) Hubert
V11Sport KR in silber und LMIII
HD E-Glide
Hatfield 462
XJR 1300SP
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Winterbastelei

Beitrag von DiLo »

kurt hat geschrieben:Hallo Dirk,
Das sind zwei Rohrstücke, rechts mit den Original Guzzi Innereien, links mit Z 900 oder SR 500 Nachbau Innereien.
An den Enden je eine Alu Scheibe.
Die habe ich aber schon jahrelang.
Da siehst Du mal: wer wenig "Werbung" macht, leistet vieles unentdeckt :mrgreen:
Benutzeravatar
tom.s
Kaiser
Beiträge: 1162
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 10:21
Wohnort: Mainz

Re: Winterbastelei

Beitrag von tom.s »

..habt Ihr überhaupt gemerkt, dass die Adler auch aus Alu sind,
von wegen schnöde Aufklebers :pueh:
P1000207-1.JPG
Gruß

Tom
V11Sport, V100S Mandello
Benutzeravatar
kurt
Doppel-As
Beiträge: 143
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 18:23

Re: Winterbastelei

Beitrag von kurt »

Hallo Dirk,
ich mach das ja weil es mir Spaß macht und nicht um reich und berühmt zu werden!

Hallo Tom,
das ist diesmal aus Edelstahl und nicht selbst gemacht (muß ich gestehen)
Bis dann
Kurt
Benutzeravatar
DiLo
Moderator
Beiträge: 4932
Registriert: So 13. Jan 2008, 17:48
Wohnort: 67663 Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Winterbastelei

Beitrag von DiLo »

Bescheiden ist er, der Kurt. Bescheiden und ehrlich :clap:
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Winterbastelei

Beitrag von Dottore G. »

tom.s hat geschrieben:..habt Ihr überhaupt gemerkt, dass die Adler auch aus Alu sind,
von wegen schnöde Aufklebers :pueh:
P1000207-1.JPG
Gruß

Tom
Ja,mir ist die Erhabenheit aufgefallen.
Ich hab aber nur mit den Augen,
die Finger hatt ich am Getränk welches ich nicht abstellen wollte. :lol: :bier:
Ist schon was besonderes dem Kurt seine. :clap:

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Antworten