Nummer der Rosso Mandello

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
DBC
Jungspunt
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:41

Nummer der Rosso Mandello

Beitrag von DBC »

Ich habe gerade beide Seitendeckel für meine V11 ersteigert, weil die waren beim auf nicht bei meine dabei. Auch Original Luftfilter suche ich noch, weil ich möchte bei Bedarf alles ohne Sucherei wieder Original machen können.

Jetzt suche ich für meine die Nummer die auf den "Special Edition" Decal auf die Seitendeckel stehen. Weis einer wie ich rausfinden kann welche Nummer meine Rosso Mandello ursprünglich hatte. Kann natürlich auch eine mit die Flagge Italiens sein.

Danke!
Gruß, Robert

V11 Sport Rosso Mandello 2001
Benutzeravatar
DBC
Jungspunt
Beiträge: 23
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 09:41

Re: Nummer der Rosso Mandello

Beitrag von DBC »

Wie diese

Bild
Gruß, Robert

V11 Sport Rosso Mandello 2001
Antworten