Interessant gemacht ...
- Dottore G.
- Foren Gott
- Beiträge: 11407
- Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
- Wohnort: 49413 Dinklage
- Kontaktdaten:
Re: Interessant gemacht ...
Nun gibt es Rosche.
So iss der Bild Maddin.
Gruß, Dieter.
So iss der Bild Maddin.
Gruß, Dieter.
Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
- Beiträge: 9898
- Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
- Wohnort: 91058 Erlangen
Re: Interessant gemacht ...
Alles klar Dieter.
Ich habe heute am Tag der Poesie (echt, das war heute? Ich dachte heut war 'equal pay day'..) Guzzi geputzt.
Hat ja auch was Sinnvolles und Sinnliches.
-M-
Ich habe heute am Tag der Poesie (echt, das war heute? Ich dachte heut war 'equal pay day'..) Guzzi geputzt.
Hat ja auch was Sinnvolles und Sinnliches.
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
- werner
- Foren Gott
- Beiträge: 5756
- Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
- Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg
Re: Interessant gemacht ...
Schönes Hinterteil!Finnscura hat geschrieben:V11 Grey, by HTMoto: https://plus.google.com/photos/11761109 ... 5639890802
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Re: Interessant gemacht ...
Der schönste V11 Umbau bis jetzt
Uwe
Uwe
KR Limonengrün,eine von 412 Stück in BRD
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
aus dem tiefen süden deutschlands
da wo der adler allerheiligen hoch durch den schwarzen wald fliegt!
v7/v11Sport,G5 Gespann,Tante Lemans 4 htm Sport,Stelvio NTX
Re: Interessant gemacht ...
Sorgfältig und sauber gemacht, meinetwegen. Alle Leitungen akkurat verlegt, Schrauben korrekt angezogen und mit Unterlegscheibe. Aber sonst an Beliebigkeit und mangelnder Originalität kaum zu übertreffen. Steril wie eine Aufblas Puppe.
Aber vielleicht sieht man das ja anders, wenn man sich vom Meister selber das Werk mal erklären lassen durfte
Hubert
Aber vielleicht sieht man das ja anders, wenn man sich vom Meister selber das Werk mal erklären lassen durfte
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Re: Interessant gemacht ...
So unerwartet wie es sein soll, obwohl ich aus Finnland schreibe, könnte ich am letzter Woche kurz in Aachen das Werk anschauen. Motor ist noch im Originalzustand, wartet auf Wünsche von möglicher Käufer.Wenn man sich vom Meister selber das Werk mal erklären lassen durfte
Re: Interessant gemacht ...
Luhbo_ hat geschrieben:Sorgfältig und sauber gemacht, meinetwegen. Alle Leitungen akkurat verlegt, Schrauben korrekt angezogen und mit Unterlegscheibe. Aber sonst an Beliebigkeit und mangelnder Originalität kaum zu übertreffen. Steril wie eine Aufblas Puppe.
Aber vielleicht sieht man das ja anders, wenn man sich vom Meister selber das Werk mal erklären lassen durfte
Hubert
Einfach ne Respektlosigkeit dem Guiseppe und seinem Original gegenüber, die eigene mangelnde Kreativität mit so einem Umbau zu kompensieren.
Ein Countachplastekleid über einem Fiero macht auch keinen Lamborghini...
- -Martin.Glaeser-
- Foren Gott
- Beiträge: 9898
- Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
- Wohnort: 91058 Erlangen
Re: Interessant gemacht ...
Der Miguel Galluzzi ist seit 2006 der Art Director von Piaggio, sozusagen der *Artefix* von Guzzi. Zuvor hat er die Ducati Monster entworfen.
Das sind seine Ideen und Visionen zum Design eines Moppeds : https://www.youtube.com/watch?v=frSiuRNbv_M
-M-
Das sind seine Ideen und Visionen zum Design eines Moppeds : https://www.youtube.com/watch?v=frSiuRNbv_M
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Re: Interessant gemacht ...
Fängt auch mit 'G' an, aber was hat der mit Guiseppe oder der V11 zu tun?
Hubert
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
- Marcus Busch
- Haudegen
- Beiträge: 590
- Registriert: So 13. Jan 2008, 15:06
- Wohnort: Bonn
Re: Interessant gemacht ...
Ist schön gemacht, ja - wie alles was der Hartmut so anpackt. Mir ist das aber zu modern, irgendwie mag ich die 1.000 mal gesehenen Umbauten mit runder Classic-Halbschale und dem dazugehörigen Höcker incl. zwei symmetrischen Auspuffrohren lieber. Welche Reifen hat er denn da draufgezogen auf das Ding? Das Profil kenne ich nicht.
Da fällt mir was ein, ist ja noch kalt. Passt zum Thema Hartmut, Classic und Moderne.
Der H.T. hat mir mal was Gutes getan: Die schwarzen Kunstoff-"Matten" an der rahmenfesten Halbschale meiner Le Mans 1000 waren in die Jahre gekommen und zerbröselt. Die hat er netterweise nach einem Prüfstandlauf durch nachgeschnittene aus Carbon ersetzt, was eigentlich total klasse ist (siehe Photo). Nur mag ich die Carbon Optik erstmal grundsätzlich überhaupt nicht (zu modern) - zu der alten Le Mans passt sie dreimal nicht - finde ich.
Kann ich das Zeugs einfach ausbauen, mit Spiritus saubermachen und ne Spraydose matt-schwarzen Lack darüber sprühen? Dann Klarlack. Die Oberfläche ist unverkratzt und wie neu. sie ist ja auch neu Abschleifen / Grundieren wäre nur notwendig, wenn dies erforderlich ist, damit der Lack hält.
Weiß jemand Rat bzw. hat Erfahrung mit Stealth-Carbon?
Da fällt mir was ein, ist ja noch kalt. Passt zum Thema Hartmut, Classic und Moderne.
Der H.T. hat mir mal was Gutes getan: Die schwarzen Kunstoff-"Matten" an der rahmenfesten Halbschale meiner Le Mans 1000 waren in die Jahre gekommen und zerbröselt. Die hat er netterweise nach einem Prüfstandlauf durch nachgeschnittene aus Carbon ersetzt, was eigentlich total klasse ist (siehe Photo). Nur mag ich die Carbon Optik erstmal grundsätzlich überhaupt nicht (zu modern) - zu der alten Le Mans passt sie dreimal nicht - finde ich.
Kann ich das Zeugs einfach ausbauen, mit Spiritus saubermachen und ne Spraydose matt-schwarzen Lack darüber sprühen? Dann Klarlack. Die Oberfläche ist unverkratzt und wie neu. sie ist ja auch neu Abschleifen / Grundieren wäre nur notwendig, wenn dies erforderlich ist, damit der Lack hält.
Weiß jemand Rat bzw. hat Erfahrung mit Stealth-Carbon?
- werner
- Foren Gott
- Beiträge: 5756
- Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
- Wohnort: 14055 Berlin - Charlottenburg
Re: Interessant gemacht ...
Marcus Busch hat geschrieben:Ist schön gemacht, ja - wie alles was der Hartmut so anpackt. Mir ist das aber zu modern, irgendwie mag ich die 1.000 mal gesehenen Umbauten mit runder Classic-Halbschale und dem dazugehörigen Höcker incl. zwei symmetrischen Auspuffrohren lieber. Welche Reifen hat er denn da draufgezogen auf das Ding? Das Profil kenne ich nicht.
Da fällt mir was ein, ist ja noch kalt. Passt zum Thema Hartmut, Classic und Moderne.
Der H.T. hat mir mal was Gutes getan: Die schwarzen Kunstoff-"Matten" an der rahmenfesten Halbschale meiner Le Mans 1000 waren in die Jahre gekommen und zerbröselt. Die hat er netterweise nach einem Prüfstandlauf durch nachgeschnittene aus Carbon ersetzt, was eigentlich total klasse ist (siehe Photo). Nur mag ich die Carbon Optik erstmal grundsätzlich überhaupt nicht (zu modern) - zu der alten Le Mans passt sie dreimal nicht - finde ich.
Kann ich das Zeugs einfach ausbauen, mit Spiritus saubermachen und ne Spraydose matt-schwarzen Lack darüber sprühen? Dann Klarlack. Die Oberfläche ist unverkratzt und wie neu. sie ist ja auch neu Abschleifen / Grundieren wäre nur notwendig, wenn dies erforderlich ist, damit der Lack hält.
Weiß jemand Rat bzw. hat Erfahrung mit Stealth-Carbon?
Frage doch mal Holger - Lucky- ob er mit dir tauscht. Er steht auf Karbon!
-w-
Viva il capitolo!! + FCKAFD !
Re: Interessant gemacht ...
Wenn die all die Jahre unverkratzt geblieben sind, dann bleiben sie das auch weiter, wenn du jetzt einfach drüber lackierst.
Richtig halten wird's aber nur, wenn du die Oberfläche aufschleifst. Dafür wären mir die Teile aber zu schade.
Hubert
Richtig halten wird's aber nur, wenn du die Oberfläche aufschleifst. Dafür wären mir die Teile aber zu schade.
Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"