Wie kalt und wie spät ist es?

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Wie kalt und wie spät ist es?

Beitrag von Kosmolske2.0 »

Hallo Gemeinde,
habe heute das Gesamtgewicht meiner Elfe um ein paar weitere Gramm erhöht mit dem hier:
https://plus.google.com/u/0/photos/1109 ... 0900340625

Alu - aus dem vollen genagt mit Messing zierringen. farblich muß das ganze natürlich noch abgestimmt werden mit dem Rest.
Der schwarze Zierring vom Tacho kann so eh nicht bleiben.....
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Benutzeravatar
ducuzzi
Doppel-As
Beiträge: 141
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 11:40
Wohnort: V2-Town

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

Beitrag von ducuzzi »

ich seh nix, habe kein Passwort ;)
LG ducuzzi

Ex-V11 Cafe Sport

Auto und Mopped: Mann belügt sich gerne selber, wenn Mann sich ein anderes Spielzeug wünscht......das sind Momente wo Männer nicht rational sondern emotional denken. Ein unlösbares Rätsel, dass genau da die weibliche bessere Hälfte genau anders rum denkt......
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

Beitrag von passräuber »

.
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

Beitrag von Kosmolske2.0 »

sorry. sollte jetzt gehen.
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Benutzeravatar
Alfanatiker
Foren-As
Beiträge: 94
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 09:59
Wohnort: 9500 Villach

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

Beitrag von Alfanatiker »

Kosmolske2.0 hat geschrieben:sorry. sollte jetzt gehen.
Wohin?
Kai
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: Mo 28. Jul 2014, 07:40
Wohnort: Kiel

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

Beitrag von Kai »

Mensch die URL ist ja länger als mein Monitor breit ist...
Und extra bei Google+ anmelden um mir Deinen, bestimmt schicken, Zierring anzusehen?

Schon klasse mit dem "in the cloud" (oder auch "klaut", weil das ja sooo sicher ist) :kratz:

Gruß
Kai
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

Beitrag von Kosmolske2.0 »

geht der Mist immer noch nicht?
ich probiers nochmal bei Pixum. Da ist der link auch nicht so lang. Man soll den aber auch nicht abtippen, sondern anklicken.:-)
Leider kriege ich es warum auch immer nicht hin, direkt fotos zu posten.....
http://www.pixum.de/meine-fotos/album/7 ... /667907170
Einmal infiziert, immer erkrankt...
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

Beitrag von passräuber »

.
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

Beitrag von Dottore G. »

Kussmaul. :P
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
passräuber
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1864
Registriert: Fr 22. Aug 2008, 22:09

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

Beitrag von passräuber »

.
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
Beiträge: 9881
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

Beitrag von -Martin.Glaeser- »

Kosmo du Metallkünstler!
Sieht ja handwerklich sehr solide aus.
Aber irgendwie passt das nicht zur herben Schönheit einer drallen Italienerin mit DD Möpsen und Knack-Arsch.
Mir wäre das zu zierlich.
Zu 'girlish'.
Sowas paßt besser zu einem Frauen-Mopped, in pink.

Oder zu einer Suzi Intruder.

Gruß
-M-
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Kaiser
Beiträge: 1110
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Wie kalt und wie spät ist es?

Beitrag von Kosmolske2.0 »

passräuber hat geschrieben:...aaahh jetzad geht's ..... erinnert mich irgendwie an die Nautilus
har har....genau...an die Nautilus.:-)
Das war auch mein erster Gedanke.
Aber zu zierlich? Hmmm...80er Uhren aus unserem VDO-Bestand (wo ich arbeite) wären mir wiederum zu wuchtig.
Und schöne Uhren in 48mm kenn ich auch keine.
Ich werd das farblich noch ändern, dann ist schluß mit Käptn Nemo-Effekt....
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Antworten