Peel Paint?

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Antworten
Benutzeravatar
Luhbo_
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1985
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:13

Peel Paint?

Beitrag von Luhbo_ »

Auf V11Lemans.com gerade gesehen: gibt's sowas bei uns auch, also Abziehfarbe?

Bild
Craigslists, LA

Damit könnte man unverbindlich mal probieren, ob man eine V11 in zB. Rot auch aushalten könnte :mrgreen:

Hubert
"Blöde Entscheidungen ergeben oft die besten Stories!"
Benutzeravatar
diemo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1810
Registriert: Di 26. Feb 2008, 17:34
Wohnort: 10785 Berlin-Mitte

Re: Peel Paint?

Beitrag von diemo »

Ja, das Zeug nennt sich Sprühfolie. Gibt es z.B. von Plasti Dip. Conrad hat das auch im Programm, allerdings von ner anderen Firma. Ich hab damit mal mein Heck "lackiert". Funktioniert eigentlich ganz gut, ist aber kratzeranfälliger als die Werbung so behauptet. Wenns einem nicht mehr gefällt, kann der Kram ganz gut wieder runter gepopelt werden.
v 11 ballabio
triumph tiger 885i
Antworten