Beauty Queen V11

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beauty Queen V11

Beitrag von Snupo »

Hallo G -Treiber

Welche V11 ist eurer Meinung nach die schönste und SAUBERSTE im Lande ?

Dottore G. hat mir aus dem Herz gesprochen als er WD40 nannte.
Ich benütze dieses Teufelszeug seit ich Motorradfahre. Hatte bei keinem irgendwelche Hautablösungen oder Agnesbildungen zu beklagen.

Mein Moped wird bei Saisonende sauber gewaschen, getrocknet und geföhnt.
Dannach gibt es eine ganze Packung WD40 drauf. So richtig ersäufen das Miststück.....bis es jammert und nach Hilfe schreit.
Kommt die neues Saison wird es wieder gewaschen und bekommt nochmals eine Haarspühlung vom Feinsten (WD40).

Für mich ist WD40 eine Allzweckwaffe......und es weicht über den Winter auch den hartnäckigsten Schmutz auf. Nicht das Moped!
Wurde meine RM einbalsamiert vor der ersten Ausfahrt fahre ich dann das ganze Jahr ohne es zu waschen ( ganz selten, nur wenn man es fast nicht mehr sieht). Der Schmutz hat dann keine Chance sich fest zu beissen an meiner Ollen.

Also ich sehe nichts negatives zu den Äusserungen von Dottore G.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich und anderen Produkten ?.....

Ach ja bevor ich es vergesse. Beim diesjährigen V11 Treffen gibt es einen Wettbewerb der saubersten V11 ?
Ich fage deshalb weil erst kürzlich geschrieben wurde, das sich Dieter nachts an seiner Ollen heranmacht...... :-D

Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
Neonerl
Routinier
Beiträge: 382
Registriert: Di 13. Jul 2010, 11:16
Wohnort: Aheim am Würmsee

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Neonerl »

Die Geschichte von WD40 ist eine Geschichte voller Missverständnisse. :-D
Viele denken es wäre ein Schmiermittel. Dabei ist es genau das Gegenteil. Es ist Waschbenzin und entfettet wunderbar. (ich entfette damit in der Regel meine Werkzeugmaschinen)
Interessanterweise bin ich auch ein Fan der WD40 Motorkonservierung.
Seit ich einmal mit diesem S100 Teufelszeug meinen Motor eingespritzt habe, bilden sich dort immer wieder weiße Schimmelflecken (ist natürlich kein Schimmel) die auf konventionelle Weise nicht wegzubekommen sind.
Spritze ich ordentlich WD40 drauf habe ich für ein halbes Jahr Ruhe.
Oft gibt es beim Aldi Sonderangebote für WD40. Die große Packung für 2 €. Hach
Benutzeravatar
hans
Kaiser
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 07:41
Wohnort: 94060 Pocking

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von hans »

Und wer den ersten Preis für die sauberste V11 bekommt, darf mich gerne besuchen.
Bei meiner V11 darf er seinen Putzfimmel nach Herzenslust ausleben bevor Entzugserscheinungen auftreten.

Ich könnte es nicht verantworten wenn Depressionen eines Forumsmitgliedes auf Grund des Entzuges einer Putzmöglichkeit zu schwerwiegenden Komplikationen führen.

Salve
hans-der wenn möglich gerne täglich fährt und einmal jährlich mehr schlecht als recht die Elfe putzt.
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von likedeeler »

Ich nutze WD40 ausschließlich als Reinigungsmittel. Allerdings NICHT als Bremsenreiniger ;) . Als Kontaktspray taugt es ebenfalls nicht!

Als Beauty-Queen kann ich meine Dicke schon aufgrund ihrer farblichen Grundkonsistenz nicht ins Rennen schicken :-)
Aber wer hat schon die Zeit, auf ne Elfe ein kritisches Auge zu werfen? Dafür ist das Eisen viel zu fix. Quasi am Horizont verschwunden, bevor der Betrachter die Brille geputzt hat :gaas: .
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Dottore G. »

Hör auf Kai,an Tankstellen lungern immer Leute drumrum.
Da wird immer gekuckt,wenn auch verstolen,vor allem von etwas Älteren. :lol:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von guzzipapa »

Weiser Spruch: "Ein geputztes Auto ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Es muss ja nicht jeder beklopft sein, der sein Motorrad als Putzfetisch gebraucht. Aber für mich sind Motorräder zum fahren da. Putzen nur, wenn es notwendig ist.

Gottfried
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Dottore G. »

Es gibt Motorräder für die es sich lohnt und andere sind wie Scheisshauspapier.
Benutzen und verschmutzt entsorgen.
Moto Guzzi's sind wie Gewänder aus feinster Seide die man sein Leben lang lustvoll trägt und pflegt,
ja sogar vererbt. ;)
Es ist in unserer Zeit so einfach etwas Besonders zu besitzen ohne dessen Wert wirklich zu erkennen.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Snupo »

Dottore G. hat geschrieben:Es gibt Motorräder für die es sich lohnt und andere sind wie Scheisshauspapier.
Benutzen und verschmutzt entsorgen.
Moto Guzzi's sind wie Gewänder aus feinster Seide die man sein Leben lang lustvoll trägt und pflegt,
ja sogar vererbt. ;)
Es ist in unserer Zeit so einfach etwas Besonders zu besitzen ohne dessen Wert wirklich zu erkennen.

Gruß, Dieter.

Da ist sehr vieles Wahres dran ! :clap: :clap:
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von likedeeler »

Dottore G. hat geschrieben:Hör auf Kai,an Tankstellen lungern immer Leute drumrum.
Da wird immer gekuckt,wenn auch verstolen,vor allem von etwas Älteren. :lol:
Ach watt! So zaghaft, wie Deine Primadonna am flüssigen Gold nippt, taucht sie doch höchstens 2 Mal im Jahr an der Tanke auf ;) . Die Wenigen, die hierbei die seltene Gelegenheit hätten, eine nahezu unverbastelte Elfe im Orschinoolzustand zu erblicken, sind längst hinter den Zapfsäulen in Deckung gegangen als Du im schwatten Harro mit 4500 anner Welle auf die Tanke gebretzelt bist :lol: .
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Dottore G. »

Ja pass auf Seemann,genau das ist der Grund.
Selten,schnell und elegant kommt die rote Elfe mit
der schwarzen Lederkugel an den Hahn gerollt.
Geschwind werden 22 Liter Super + gebunkert,
bezahlt und der V2 wieder gestartet.
Das hat was archaisches und faszinierendes
welches die Umstehenden einfach in den Bann zieht.
Ganz besonders die älteren Semester.
Nicht oft,aber wenn dann heftig. :mrgreen:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Snupo »

Die V11 und Guzzis im allgemeinen haben schon etwas das man so mit Worten nicht nicht
beschreiben kann....

War diesen Samstag mit meiner RM nach einer Schwarzwaldtour bei MotoMader in Oberentfelden / Schweiz. Vielleicht der grösste BMW . :pohauen:

Dort gibt es die besten Bratwürste weit und breit.... :esse:
Als ich mich dann meiner RM näherte um nach Hause zu fahren sah ich Sie von fünf Motorradfahrern umzingelt die Sie ganz verstohlen anhimmelten.

Ist dies ein Cafe Racer Umbau ? Nein!
Neues Model ? Nein! uswusf....

Ein etwas älterer Herr hielt länger inne und fing dann an zu erählen, dass er vor ü. 30 Jahren eine 1000GT ? und Airone ? von Guzzi besass.
Irgendwie sah er ganz traurig aus als er dann noch erzählte das er diese tollen Mopeds nicht mehr besass, weil er den Hersteller wechselte. Es kam bei ihm Wehmut auf. Noch ein paar Worte geschnakert und dann verabschiedete er sich.

Als ich meine anwarf und langsam davon fuhr sah wie er sich auf eine HD aufschwang.... :-D :-D
Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von likedeeler »

Mönsch MO, Du sollst nicht Kaffe süffeln und Bratwurst futtern sondern fahren :schimpfe:
Aber Du hast schon Recht: so ist es tatsächlich, haben hier viele schon so oder ähnlich erlebt. Mich hamse mal mit der Kelle rausgepult, nur um zu gucken und zu quatschen :-) .
Ich meine, der Dieter hat mit seinem poetischen Erguß weiter oben, die richtigen Worte gefunden. In diesem Sinne: gibt Stulle und lass die Möpse fliegen!

Putzen wird eh völlich überbewertet und solche Ideen fördern nur unnötig den Ruf vom Putzer- und Poliererforum :lol: .
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
guzzipapa
Foren Gott
Beiträge: 2799
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von guzzipapa »

Als ich meine anwarf und langsam davon fuhr sah wie er sich auf eine HD aufschwang.... :-D :-D
Gruss MO[/quote]




Da wäre ich auch traurig, wenn ich meine Guzzi gegen eine HD tauschen müsste.

Gottfried
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Dottore G. »

Genau Gottfried,
die Guzzi behalten und dann noch HD nebenher. ;)
Wenn dann würde ich es so machen.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Snupo »

Dottore G. hat geschrieben:Genau Gottfried,
die Guzzi behalten und dann noch HD nebenher. ;)
Wenn dann würde ich es so machen.

Gruß, Dieter.

Bei HD sind die Motoren aber falsch eingebaut....

Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Dottore G. »

Viel schlimmer,falscher Zylinderwinkel und die
Pleul nicht nebeneinander. :lol:
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Benutzeravatar
lucky
Foren Gott
Beiträge: 4018
Registriert: Di 15. Jan 2008, 15:35
Wohnort: 12309 Berlin

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von lucky »

Dottore G. hat geschrieben:....
die Guzzi behalten und dann noch HD nebenher. ;)
Wenn dann würde ich es so machen.
....
Das ist der Plan und ich komme der Realisierung näher.... ;)
V11 LeMans 2004 + Mivv mit Kat
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Dottore G. »

Beim Ami ist die Kupplung auch im
Handumdrehen gewechselt. :lol:
Mach es wenn es dich glücklich macht.
Gönn dir was. ;)

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Snupo »

Jawoll Lucky kauf dir das was dich glücklich und zufrieden macht ! :clap:

Wobei ich noch beim Moto Senn war. HD Premium Händler mit seiner ersten Ausstellung in diesem Jahr.

Lucky ich frage dich ganz ernst.
Putzt du deine Guzzi gerne umd oft ? Stehst du auf gestylte Klamotten durch umd durch ? Trägst du eine Stahlkette mit dem Geldsack dran umher ?

Also ich kenne eigentlich HD nicht so gut. Eigentlich kenne ich die Modelle gar nicht wenn ich ehrlich sein sollte. HD wird warscheinlich nicht schlecht sein nehme ich mal an.
Hat mich eigentlich nur so interessiert wie es so abläuft und was für Spezies sich so umhertreiben. Und na ja es war gerade auf dem Wege zur Bratwurst....
Sind schon alle irgendwie aus dem Fotokatalog herausgeputzt.....und als ich mich an die Motorräder ran machte von den Besitzern musste ich meine Sonnenbrille anlegen. So sehr hat es mich geblendet ! Alle Mopeds wie frisch aus dem Ei geschlüpft.Wirkte alles steril umd gekünstelt das alles.Aber da irre ich mich sicherlich...

Da ist der berühmt berüchtigte Dottore G. ein Waisenknabe dagegen was das Putzen des Mopeds anbelangt. :lol:
Ich glaube zu sagen das dies nicht meine Welt sein wird.

Hatte letztes Jahr ein Treffen zum Todestag von Mr.Guzzi in Mandello Guzzi Treiber persönlich kennengelernt. Die waren alle vom alten Schrott geschnitzt. Freundlich aufgenommen und schon ein Bier in der Hand und gequaselt über Gptt und die Welt. Einige waren in verschlissenen Jeans, übergebrauchten Lederkombis oder sonstiger Bekleidung unterwegs.
Und die Mopeds mein Gott! Sahen zum Teil sehr gebraucht aus ( wie die Frauen auch :-D ). Aber Sie liefen alle zuverlässig.

Lucky kannst du dich in solch einer Umgebung mit den HD Eignern wohl fühlen. Kein Görpsen oder furzen in Gesellschaft mehr ?
Hey! Ist nicht böse gemeint. Nochmals kauf was dich glücklich macht. :bier: :bier:

Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
Beiträge: 11378
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Dottore G. »

Doch Olga würde da nicht auffallen.
Der läuft immer schnieke rum.
Der kommt aus ner Großstadt,die sind so.
Ich würde da auch gut zwischen passen.
Zahnwälte find ich gut,und schrauben muß
man auch nicht können.Knippen anner Kette
hab ich nicht,nicht mal ein Tattoo dafür aber lange Zossen.
Passt,ich leih mir die HD von meinem Bruder. :lol:
Die fahr ich dann aber nicht mit dem Davida.
Da muß der Schubert her mit getöntem Visier. :mrgreen:


Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25 und Moby M1 mit M3 Motor, Velosolex 3800.Simson Schwalbe.
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Snupo »

.....HD macht Marketingmässig wahrscheinlich vieles richtig. Was MG höchstwahrscheinlich verschlafen hat..... aber es gibt schlimmeres.

Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von likedeeler »

Wo ihr grad bei HD seid: ich habe heute um 14:00 Termin beim TÜV. Mal wieder die Iron meines Sohnemanns begutachten lassen, im Winter war Basteltime. Draussen pisst es Hunde und Katzen, da werd ich das Teil mal schön einjauchen :mrgreen: . Putzen kann er dann nach Feierabend :lol: . Is ja alles mattschwatt und kaum Chrom dran :hintern:

Und eins sach ich euch: gegen Harleyschrauber sind die Guzzifahrer wahre Originalfetischisten :schwitz: .
Der TÜV-Fuzzi tut mir jetzt schon leid.
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Snupo »

an deiner HD auch Schrumpellack dran....

Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Snupo
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 06:48
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von Snupo »

Sind die original HD den so schlecht, dass fast alle umgebaut werden müssen ?

Gruss MO
MO


Fuhrpark: Le Mans 850

lieber fahren als schrauben, wieso-weshalb-warum;wer nicht fragt bleibt dumm!
Benutzeravatar
likedeeler
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1853
Registriert: So 13. Jan 2008, 19:46
Wohnort: Norderstedt (Dörp bi Hamburch)

Re: Beauty Queen V11

Beitrag von likedeeler »

Nö, die sind im Originalzustand völlig OK. Aber erst das schweineteure Zubehör macht das individuelle Bike aus. Das ist fast noch schlimmer, als die TouraTech-Manie bei den GS-Fritzen.
Ja, und Schrumpellack ham die HD auch partiell. Aber die Inschineure haben vorher beim Luigi geluschert und die Oberflächen besser behandelt. Bei HD hält das Zeugs :-) .
Gruß Kay
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
V11 LeMans (Diva) / K100RS mit EML GT2001 (Dreirad)

Alt werden ist nix für Feiglinge!
Antworten