Seite 1 von 1

Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Verfasst: So 3. Mai 2015, 18:41
von Ottomotors
Guuudn Abend,

Also die Seitendeckel machen mich wahnsinnig. Soll ich die jetzt gut finden oder nicht :trau1:
(Mal ganz abgesehen davon das die Dinger immer an Tank und Heck reiben und irgendwo immer gerissen sind :schitt:

Hatte meine silberne damals mit Carbonseitenteilen bestückt und fand es ganz nett. Jetzt hab ich heute in der Garage gestanden und hab die Seitendeckel zum 10ten Mal an und abgeschraubt :schwitz:

Ohne ist zwar schon etwas nackter und man kann das Federbein besser beäugen aber dafür freie Sicht direkt auf den klobigen Lufti und der is nu wirklich nicht schön.Da ja noch keine vernünftige Lösung zu einer Luftfilteralternative gefunden wurde eine echt schwierige Entscheidung!!! Dachte auch schonmal an eine Teilung der Seitenteile Sodas man nur den Luftibauch abdeckt und das Stück zum Heck einkürzt :kratz:

Also für paar nette Vorschläge, Bilder oder vielleicht auch Gemotze weil das Thema sicher nicht neu ist, würde ich mich freuen :clap:

Gruß Sascha :gaas:

Re: Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Verfasst: So 3. Mai 2015, 18:44
von diemo
ne Freundin von mir klebt auf alles was ihr nicht gefällt ne Prilblume. Wär doch was. ;)

Re: Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Verfasst: So 3. Mai 2015, 19:59
von DiLo
Also ich finde, wer einen Luffi-Kasten hat, der darf ihn auch zeigen :mrgreen:
Ausserdem komm ich so selten beim Ludentoni vorbei, der das ganze Seitenteil-Gedöns in der Lage ist, scheuerfrei zu montieren :-)

Re: Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Verfasst: So 3. Mai 2015, 21:06
von Dottore G.
Das ist hier alles schon beschrieben worden.
Wer nicht suchen möchte der wird auch nix finden.
Und wer nix merkt wird halt überrascht.
So ist das Leben. ;)

Gruß, Carell.

Re: Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Verfasst: So 3. Mai 2015, 21:32
von likedeeler
Ottomotors hat geschrieben: ... Dachte auch schonmal an eine Teilung der Seitenteile Sodas man nur den Luftibauch abdeckt und das Stück zum Heck einkürzt :kratz:
Moin Sascha, das sieht dann etwa so aus:
DSCN4143.JPG
Frag mich aber nicht, wie man das am sinnigsten macht. Es ist das Werk meines Vorbesitzers und recht gut ausgeführt, so dass ich die erste Zeit gar nicht bemerkt habe , dass es nicht orschinool ist. ;)

Re: Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 05:48
von Schattenparker
Carbonlufikasten!

8-)

Re: Seitendeckel "sein oder nicht sein- d.i.h.d.F"

Verfasst: Mo 4. Mai 2015, 20:59
von Ottomotors
likedeeler hat geschrieben:
Ottomotors hat geschrieben: ... Dachte auch schonmal an eine Teilung der Seitenteile Sodas man nur den Luftibauch abdeckt und das Stück zum Heck einkürzt :kratz:
Moin Sascha, das sieht dann etwa so aus:
DSCN4143.JPG
Frag mich aber nicht, wie man das am sinnigsten macht. Es ist das Werk meines Vorbesitzers und recht gut ausgeführt, so dass ich die erste Zeit gar nicht bemerkt habe , dass es nicht orschinool ist. ;)

:clap: Jo Danke so hatte ich das schonmal gemeint. Tja da muss ich wohl noch bisschen Gehirnschmalz reinstecken :kratz:

Gruß Sascha :gaas: