Für mich ist Tuning nicht andere Teile wie zb Blinker oder Auspufftöpfe dranzuschrauben. Für mich ist das die Technische Basis zu verfeinern, ohne den Charakter des Fahrzeuges zu verändern. Also das Beste aus den Gegebenheiten herauszuholen. Daher sieht meine V11 beinahe unverändert aus:

Die Änderungen sind dafür namhaft:
Öhlins Gabel und Federbein eingebaut
Karbonschutzblech hinten und Schwinge in der roten Rahmenfarbe beschichten lassen.
Rizoma Alulenker konisch und Halter
Kotblech vorne RSV Mille, zusätzlich hinten verlängert wegen Schutzwirkung - damit sind auch die Gabelholme geschützt!
Schwarze Felgen hinten 5,5 montiert
Auspuffanlage komplett aufpoliert - mit gefällt die gebürstete Optik nicht
Stucchi Sammler und Endtöpfe innen durchgängiger gemacht. Traum Sound und noch nicht laut.
Bei 9000 km Motor zerlegt und Kurbelwelle gewuchtet - hat extrem vibriert
Köpfe neue Führungen Auslaß, alle Ventile neu
Bei 16t km andere Nocke, Verdichtung,
Köpfe Kanalbearbeitung durch Pepo Seewald
alles mit Lambda abgestimmt - work in progress
Da die Maschine funktionierende Blinker hat und ich diese nicht für häßlich halte, sind diese nach wie vor verbaut. Auch auf das Kotblech hinten mit ausgezeichneter Schutzwirkung lege ich großen Wert. Und natürlich hat sie auch einen Latz an der Schwinge vorne, damit Getriebe und Federbein sauber bleiben.