Farbe der Rahmenplatten

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"

Farbe der Rahmenplatten

Beitragvon albatross » Do 18. Feb 2016, 19:40

Hallo

ich möchte die Rahmenplatten meiner Naked Sport von 2002 neu lackieren.
Es ist dieses Rot-Metallic. Kennt jemand die Farbnummer oder den Hersteller oder sogar einen Lieferanten?
Ist möglich dass der Rahmenplattenfarbton der gleiche ist in welchem auch die Rosso Mandello Modelle lackiert sind? Auf den Bildern die ich im Web finde sieht der Farbton sehr gleich aus.

Danke für eure Hilfe

Grüße

Bernhard
Benutzeravatar
albatross
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:19
Wohnort: Wörrstadt

Re: Farbe der Rahmenplatten

Beitragvon Kosmolske2.0 » Fr 19. Feb 2016, 02:57

Nummer kenne ich keine.
Aber der Zufall hat mir einen Lasurlack von BMW in die Hände gespielt der saugut passt.
Hersteller: Dupli Color Farbcode: BMW 031 Order-nr:677588

Habe damit meinen Bugspoiler gelackt: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=229&start=600

ACHTUNG: Den gibt es auch als normales Lackspray. Muss aber Lasurlack sein damit es richtig gut wird.....
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Routinier
 
Beiträge: 298
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Farbe der Rahmenplatten

Beitragvon albatross » Sa 20. Feb 2016, 12:50

Hallo und Danke,

ich habe das gefunden:
spraydosen-shop.de/wasserlack-spraydose-guzzi-96207-rosso-mandello-v11-sport-uni

Dort es gibt eine große Auswahl an Moto Guzzi Farbtönen.

Grüße

Bernhard
Benutzeravatar
albatross
Doppel-As
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 20:19
Wohnort: Wörrstadt


Zurück zu Optisches Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast