Seite 1 von 1

Farbe der Rahmenplatten

Verfasst: Do 18. Feb 2016, 19:40
von albatross
Hallo

ich möchte die Rahmenplatten meiner Naked Sport von 2002 neu lackieren.
Es ist dieses Rot-Metallic. Kennt jemand die Farbnummer oder den Hersteller oder sogar einen Lieferanten?
Ist möglich dass der Rahmenplattenfarbton der gleiche ist in welchem auch die Rosso Mandello Modelle lackiert sind? Auf den Bildern die ich im Web finde sieht der Farbton sehr gleich aus.

Danke für eure Hilfe

Grüße

Bernhard

Re: Farbe der Rahmenplatten

Verfasst: Fr 19. Feb 2016, 02:57
von Kosmolske2.0
Nummer kenne ich keine.
Aber der Zufall hat mir einen Lasurlack von BMW in die Hände gespielt der saugut passt.
Hersteller: Dupli Color Farbcode: BMW 031 Order-nr:677588

Habe damit meinen Bugspoiler gelackt: http://www.v11sport.de/forum/viewtopic. ... &start=600

ACHTUNG: Den gibt es auch als normales Lackspray. Muss aber Lasurlack sein damit es richtig gut wird.....

Re: Farbe der Rahmenplatten

Verfasst: Sa 20. Feb 2016, 12:50
von albatross
Hallo und Danke,

ich habe das gefunden:
spraydosen-shop.de/wasserlack-spraydose-guzzi-96207-rosso-mandello-v11-sport-uni

Dort es gibt eine große Auswahl an Moto Guzzi Farbtönen.

Grüße

Bernhard