Tank und Verkleidung

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"

Tank und Verkleidung

Beitragvon riffi » Di 24. Mai 2016, 09:42

Hallo, kann mir jemand einen Lieferanten empfehlen der Alu-Tanks und Classische Verkleidungen anbietet für die V11, so wie seinerzeit P&W für die Tonti Rahmen?
Danke!
Riffi
riffi
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 28. Jul 2015, 11:50

Re: Tank und Verkleidung

Beitragvon prenzman » Di 24. Mai 2016, 17:47

Moin,

googel mal nach Friedhelm Lammers.

CU
Frank
Benutzeravatar
prenzman
Mitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 20:00
Wohnort: Ruckforde bei Kiel

Re: Tank und Verkleidung

Beitragvon Ruprecht » Mi 25. Mai 2016, 11:57

Hi,

Alu-Sauer in Oberkirch macht auch leckere Sachen.

Gruß Ruprecht
Ruprecht
Jungspunt
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:59

Re: Tank und Verkleidung

Beitragvon werner » Mi 25. Mai 2016, 12:28

Was hälst Du von der Magni Verkleidung für die V11? http://magni.it/v11_fairing.htm

Bilder:http://www.v11sport.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=6132

-w-
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4802
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin

Re: Tank und Verkleidung

Beitragvon riffi » Mi 25. Mai 2016, 13:09

Danke für Tipps, bin auf beide Hersteller mal zugegangen. Hat jemand Erfahrung mit selbstgebauten Teilen? Hatte auf der LM mal sowas selbst gespachtelt,war damals keine Problem das einzutragen (20 Jahre her)....Heute ist das denke ich was schwieriger, hätte ja gar kein Materialgutachten...hat da jemand Erfahrung, vielleicht auch mit Druckgutachten beim Selbstgedängelten Tank?

Viele Grüße
Riffi
riffi
Eroberer
 
Beiträge: 60
Registriert: Di 28. Jul 2015, 11:50


Zurück zu Optisches Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste