DÄS Lenkerendgewichte in Edelstahl

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"

DÄS Lenkerendgewichte in Edelstahl

Beitragvon Dottore G. » Sa 17. Feb 2018, 22:11

Moin,
hat jemand ein Bild oder einen Link für oder von einem Lenkerendgewicht
aus Edelstahl von Roland Däs?
Es geht mir um die Form,eventuell auch um die Abmessungen.
Das Gewicht sollte für den Däs Stummellenker sein.
Vielen Dank vorab.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10669
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage

Re: DÄS Lenkerendgewichte in Edelstahl

Beitragvon Volkmar » So 18. Feb 2018, 08:44

Hallo Dieter,

die Maschine habe ich inzwischen verkauft, kann also nicht mit Abmessungen dienen. Von den Lenkerendgewichten habe ich aber noch Bilder.

Du hast eine Mail.

Liebe Grüße

Volkmar
V11 Le Mans schwarz - Baujahr 2001 - fast nicht umgebaut - aber nur fast!
Suzuki Intruder M 1800 R rot - Baujahr 2006
Harley Davidson Holzklasse orange - Baujahr 2011, also neuwertig
... und a Mauntnbaik und an Haffa Schua hobe a! :lol:
Benutzeravatar
Volkmar
König
 
Beiträge: 867
Registriert: So 13. Jan 2008, 18:05
Wohnort: 94209 Regen

Re: DÄS Lenkerendgewichte in Edelstahl

Beitragvon Dottore G. » So 18. Feb 2018, 14:33

Danke,
mir wurde von Volkmar geholfen. :danke:
Ist alles klar.

Gruß, Dieter.
Moto Guzzi 850 T5. Moto Guzzi V11 LM fast orginal. Moto Guzzi V35 C. Simson S63 und Di Blasi R7,dazu Honda Elite 150 nebst Honda Helix CN 250 "ganz erheblich" optimiert.Italjet Tiffany 25
In meine Guzzen kommt nur Super + und Luft ;-) na gut,Öl gibts auch noch.Und in den Endantrieb auch noch Molykote.Auch schöne Dinge können manchmal schmutzig sein.
http://schweger-italotreffen.de
Benutzeravatar
Dottore G.
Foren Gott
 
Beiträge: 10669
Registriert: So 13. Jan 2008, 13:40
Wohnort: 49413 Dinklage


Zurück zu Optisches Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast