Höcker

Tips und Fragen zu Polieren, Lackieren und allen möglichen "Optikretuschen"

Höcker

Beitragvon Carlo Cappelli » Do 13. Jun 2019, 23:44

Männer sind wir ,erwachsen werden wir nie !
Benutzeravatar
Carlo Cappelli
Doppel-As
 
Beiträge: 230
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:29

Re: Höcker

Beitragvon guuz » Fr 14. Jun 2019, 06:00

Aussenform vom Höcker is schön, Lackierung auch gut gemacht.
Doch ohne Unterlagen von den verwendeten Materialien, bzw. irgend ein Gutachten gibt's leider keine Eintragung. Schade...
guuz
Routinier
 
Beiträge: 360
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 11:46

Re: Höcker

Beitragvon werner » Fr 14. Jun 2019, 07:46

Befestigen wird auch schwierig. Bzw. wenn es mal fest ist, wie bekommt man sie wieder runter..? :kratz:
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4939
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin

Re: Höcker

Beitragvon guzzipapa » So 16. Jun 2019, 12:23

werner hat geschrieben:Befestigen wird auch schwierig. Bzw. wenn es mal fest ist, wie bekommt man sie wieder runter..? :kratz:


Runter geht alles wieder, wozu gibt es eine Flex? :mrgreen:
Interessant wäre, wo das Heck hält. Passen die vorderen Laschen irgendwo ans Motorrad, oder müssen dazu Haltepunkte angefertigt werden? Ich würde das Heck auf jedenfall irgendwie als Kofferraum nutzbar machen. Weil das ist so groß, dass man drin alles unterbringt, was man für eine Wochenendtour mitnimmt.

Gottfried
guzzipapa
Foren Gott
 
Beiträge: 2122
Registriert: Di 22. Jan 2008, 00:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Höcker

Beitragvon werner » So 16. Jun 2019, 21:21

Möglicherweise sollen die langen Schrauben hinten durch Bohrungen der rechteckigen Halteplatte am Heckrahmen. Die Befestigung vorne ist mir aber schleierhaft..!

-w-
V11/KR in zeitlosem grigio argento metallizzato, ohne Interferenzrohr oder sonstigem SchnickSchnack!

Vive le Chapter! + refugees are welcome !
Benutzeravatar
werner
Foren Gott
 
Beiträge: 4939
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:41
Wohnort: 12205 Berlin

Re: Höcker

Beitragvon Carlo Cappelli » Mo 17. Jun 2019, 22:52

Hola , hier ist ja reges Interesse :-D
Das Teil habe ich vor Jahren hier im Forum gekauft, ich glaube von Vladan. Ehrlich gesagt war es ein Schnellschuss von mir, weil gekauft und seit dem nur im Regal gestanden, heisst, nie angebaut. Wenn es Vladan hier liest und er es mir wirklich damals verkauft hat, könnte er evtl. mehr darüber sagen.

Gruß Bobby
Männer sind wir ,erwachsen werden wir nie !
Benutzeravatar
Carlo Cappelli
Doppel-As
 
Beiträge: 230
Registriert: Fr 4. Dez 2009, 01:29

Re: Höcker

Beitragvon Kosmolske2.0 » Mo 8. Jul 2019, 11:15

Ach herrje - ich bin mir relativ sicher, das die mal an meiner Elfe dran war.
mein Vorbesitzer kommt aus kiel und hat das Ding damals demontiert als er die Elfe verkaufen wollte.
Das muss 2013 oder 14 gewesen sein...….

Nee....warte mal. ich glaub ich hab das Ding dann damals verkauft im Forum. Bin mir aber nicht mehr sicher.....
Einmal infiziert, immer erkrankt...
Benutzeravatar
Kosmolske2.0
Routinier
 
Beiträge: 347
Registriert: So 16. Okt 2011, 17:51
Wohnort: 63864 Glattbach

Re: Höcker

Beitragvon -Martin.Glaeser- » Mo 8. Jul 2019, 17:04

Haha.... Kosmo !
Alte Sünden... xixixi

Jetzt lungert das Teil irgendwo in Oberbayern rum und wartet darauf, daß es dem Triumph-Fahrer zumindest kostendeckend abgekauft wird.

Da wirst Du noch 'nen Kasten Augustiner drauf legen müssen, Oidda!

-M- ..... überhaupt nicht schadenfroh.
"Ohne Leichtsinn ist das ganze Leben keinen Schuß Pulver wert" Theodor Fontane
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Foren Gott
 
Beiträge: 8809
Registriert: So 13. Jan 2008, 15:30
Wohnort: 91058 Erlangen


Zurück zu Optisches Tuning

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast